J J-O-B Erfahrener Benutzer 25. Oktober 2008 #1 Hi, ich möchte gerne mein Burnout Paradise tauschen! Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt. Ach ja, das Spiel ist 2 Wochen alt und kaum gespielt, keine Kratzer und Anleitung und Verpackung sind auch dabei, also wie neu. Gruß J-O-B
Hi, ich möchte gerne mein Burnout Paradise tauschen! Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt. Ach ja, das Spiel ist 2 Wochen alt und kaum gespielt, keine Kratzer und Anleitung und Verpackung sind auch dabei, also wie neu. Gruß J-O-B
ThreeSix187 Bekanntes Gesicht 27. Oktober 2008 #2 J-O-B am 25.10.2008 12:40 schrieb: Hi, ich möchte gerne mein Burnout Paradise tauschen! Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt. Ach ja, das Spiel ist 2 Wochen alt und kaum gespielt, keine Kratzer und Anleitung und Verpackung sind auch dabei, also wie neu. Gruß J-O-B Zum Vergrößern anklicken.... An was hättest du den dabei gedacht?
J-O-B am 25.10.2008 12:40 schrieb: Hi, ich möchte gerne mein Burnout Paradise tauschen! Macht mir einfach ein Angebot wenn ihr Interesse habt. Ach ja, das Spiel ist 2 Wochen alt und kaum gespielt, keine Kratzer und Anleitung und Verpackung sind auch dabei, also wie neu. Gruß J-O-B Zum Vergrößern anklicken.... An was hättest du den dabei gedacht?
TE TE J J-O-B Erfahrener Benutzer 28. Oktober 2008 #3 weiß nich genau, was haste denn so für spiele die du tauschen würdest?