• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tamagotchi zurück?

magicdragonpuffer

Neuer Benutzer
Ich habe vorhin gelesen, dass Tamagotchis zurück sein sollen. Die kenne ich doch noch von früher?? Weiss da einer mehr dazu, soll ein Videospiel sein und ich frage mich, wie es gezockt wird?

magicdragonpuffer am 27.05.2006 16:29 schrieb:
Ich habe vorhin gelesen, dass Tamagotchis zurück sein sollen. Die kenne ich doch noch von früher?? Weiss da einer mehr dazu, soll ein Videospiel sein und ich frage mich, wie es gezockt wird?

Also wenns wie früher sein wird, man hat halt nen kleines Haustier (Hund, Katze, Hamster, Dino etc.) und man muss sich halt drum kümmern, Füttern, mit Spielen usw.... es aufziehen halt.

Das neue Spiel heißt Tamagotchi Connexion Corner Shop und ist für Nintendo DS. Es hat zwar auch mit Tamagotchis zu tun, aber ist natürlich ganz anders, als diese kleinen Tamagotchis, die man vor Jahren in der Tache rumtrug ;)

Und zwar ist man selber ein Tamagotchi und man eröffnet mehrere Geschäfte. Ein Laden gehört Prinzessin Tamako, und dieser soll besonders gut geführt werden, um das Herz der Prinzessin zu erobern.

Klingt schonmal ganz gut, finde ich. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall :)

Ich habs gekauft und bin schon echt weit beim spielen.

Das einzige, was es mit den Tamagotchis von damals gemeinsam hat, ist die Grafik und der Sound. Aber das Spiel bietet schon ein bißchen mehr. Die Mini-Spiele sind total niedlich gemacht und man sieht auch schnell einen Fortschritt. So wirds nicht frustrierend ;)

es gibt noch einen tamagotchi teil fürn DS er nennt sich acww und mann muss sich nich um irgendein tier sondern um sich selber kümmern....

Zurück