• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales Of Symphonia VS. Paper Mario 2

Also ich habe nur Tales of Symphonia(kurz ToS)
Ich finds gut, da du mit Freunden noch zusammen spielen kannst, ein Rollenspiel für 1-4 Spieler also.
Und wenn du wert auf gediegene Anime-Grafik und einer guten Story legst, solltest du es dir ebenfalls zulegen.

Hol dir lieber Tales of Symphonia, ich hab beide Spiele und finde beide spaßig, aber das Kampfsystem ist in Paper Mario nicht so doll.Und TOS macht einfach Spaß, und dauert lange, aber als Mario-Fan könntest du dir natürlich auch Paper Mario holen.
Also:
Wenn es dir auf Kampfsysten und Story ankommt dann TOS

wenn du ein Mario fan bist, mal ein lustiges RPG spielen willst, dann Paper Mario :)

Also ich hab nur Papre Mario. Das Kampfsystem ist echt gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Die Grafik ist ganz lustig und durch dieses Papier feature kann man eine Menge Sachen machen. Also PAper Mario ist auf jeden Fall sein Geld wert, aber ich hab halt nur das, weil ich nicht so der Rollenspielfan bin, aber das trotzdem cool fand.

AW: Tales Of Symphonia VS. Paper Mario 2 VS. Baten Kaitos

Ich habe beide Spiele. Mich persöhnlich hat mehr TofS mehr in seinen Bann gezogen und es ist echt super. Von den Magazinen her, hat Paper Mario eine bessere Wertung bekommen. Doch jetzt nach TofS werde ich Paper Mario ausspielen!

Meine Frage: Heute ist Baten Kaitos erschienen, findet ihr, dass das die beiden Spiele auch noch übertrifft?

die frage mal ein bisschen geändert:ich bekomm in den nächsten 2tagen beider per post.welches soll ich zuerst spielen? in welches kommt man am schnellsten rein?und weclhes macht schneller spaß?

Yoshi-365 am 20.06.2005 19:59 schrieb:
die frage mal ein bisschen geändert:ich bekomm in den nächsten 2tagen beider per post.welches soll ich zuerst spielen? in welches kommt man am schnellsten rein?und weclhes macht schneller spaß?

Ich würde sagen dass Paper Mario zum Einstieg einfacher ist. ToS ist mehr ein Rollenspiel im herkömmlichen Sinne. Paper Mario2 bietet eben auch Jump n Run Einlagen etc. Mir persönlich hat Paper Mario2 riesigen Spaß gebracht wie kein andres Spiel es in letzter Zeit geschafft hat.
Deshalb :top: zu Paper Mario2

Also Paper Mario hab ich zwar nicht gespielt aber Tales of Symphonia ist der Hammer. Das Beste Rollenspiel das ich seit langem Gespielt hab. Das Echtzteitkampfsystem ist echt klasse und zu 4 zu kämpfen macht ne menge spass :) :X

Shelling-Ford am 24.06.2005 17:24 schrieb:
Also Paper Mario hab ich zwar nicht gespielt aber Tales of Symphonia ist der Hammer. Das Beste Rollenspiel das ich seit langem Gespielt hab. Das Echtzteitkampfsystem ist echt klasse und zu 4 zu kämpfen macht ne menge spass :) :X

Hol dir bei ebay beide! Da bekommst du, wenn du glück hast jedes für ca. 30- 35€!
Sonst würde ich dir ToS empfehlen, des Umfangs und der Story wegen!
Aber PM2 ist auch Hammer! Habe beide!

Hab leider keins von beiden, werd mir aber in 4 bis 8 Wochen ToS holen. Das spricht mich mehr an.

Ich hab ToS noch nie gespielt, aber meiner Meinung nach kann man ToS und PM 2 nicht wirklich vergleichen.

du solltest auch baten kaitos ins auge fassen, da sitz ich gerade dran und es rockt mindestens genauso wie tales of symphonia. am besten holst du dir erstmal das was dich optisch am meisten anspricht und dann kaufst du dir nach und nach alle drei :-D

Ich denke, du solltest alle beiden anspielen, denn jedes von ihnen hat seine Vorzüge. Bei PM2 ist es der Witz und die schrägen Charaktere, bei ToS ist es einfach die megacoole Story und der interessante Hauptcharakter^^

Zurück