Tales of Symphnia Secrets Thread

C

Cubli

Gast
Hallo Leute

Also,dieser Thread ist für Geheimnisse in Tales of Symphonia gedacht,zum Beispiel wo sich neue Dungeons befinden oder neue Bossgegner oder weiss ich nicht was.Bitte aber für andere Fragen wie wenn man zum Beispiel nicht weiterkommt das andere Helpthread benutzen.Also ich hörte von ein paar Geheimnisse,aber ich weiss ned zwar wo die sind vieleicht weiss es einer von Euch,also :


1.Es gibt so ein gegner aus Skellet mit 4 Schwertern.Stimmt es das es von denen 4 gibt und wenn ja wo ?
2.Wie kann man die Bekleidung seines Charakters ändern ?
3.Ich habe eines der Skellet gefunden in der Höhle dort wo man zum erstenmal mit Sheena kämpft,ich konnte es ned besiegen udn kamm ca 30 Stunden später,da war er nicht da,kann es sein,wenn man im Spiel weiterspielt manche ereignisse Verpasst ?Dieser Typ der Kowouru der Sheena umbringen wollte,wollte doch mit Sheena ein Kampf alleine herausfordern,wo findet dieser Kampf statt wo muss ich hingehen ?
4. Es gibt im Menü spo ein Teil,wo steht was man bis jetzt erlebt hat,Datum und Level.Wieviele Einträge habt ihr insgesamt,ich habe 147 gibts mehr ? :o
5.Wenn ich das spiel durchzocke,und ne neue spielstand anfange mit dem Stern oder sowas,wird das Game ein bissel anderst,als owas kommt neues dazu und wenn was dazu kommt in welchem gebiet ?

Bitte sagt mir das alles will einen perfekten Spielstand machen
Danke im Vorraus
 
L

Linc47

Gast
1.der 2. ist im wald neben Altesias haus
3.ihr kämpft in Sheenas heimat dorf!
Kan mir jemand ein paar uniso-atacken sagen ich krieg einfach keine raus!
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
Linc47 am 13.12.2004 12:06 schrieb:
Kan mir jemand ein paar uniso-atacken sagen ich krieg einfach keine raus!
User 'Genis' hat in einem anderen Thread diese U-Attacken-Kombination genannt:

Lloyd: Raining Tiger Blade
Genis: Indignation
Raine: Ray
Sheena: Pyre Seal
wobei Ray und Indignation eine spezielle Combo ist
Indignation+Ray = Prism Stars

Das ist - neben den beiden aus dem Handbuch - die dritte Spezialattacke, die ich nun kenne... *g*
 
A

Alefut

Gast
Eine Liste mit allen Unisono Attacken:

Arch Wind: Hell Pyre (Zelos/Kratos) + Punishment, Dual Punishment, Finality Punishment, oder Rising Punishment (Presea)

Cross Thrust: Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Dark Serpent: Serpent Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Fiery Beast: Beast (Lloyd) + Eruption (Genis/Zelos/Kratos)

Lightning Punishment: Punishment (Presea) + Lightning (Genis/Zelos/Kratos)

Lightning Tiger Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Lightning (Genis/Zelos/Kratos)

Mirage Thrust :Mirage Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Mjollnir: Lightning (Genis/Zelos/Kratos) + Pow Hammer (Colette)

Photon Blast: Photon (Raine) + Ring Whirlwind, Ring Cyclone, oder Whirlwind Rush (Colette)

Photon Tempest: Photon (Raine) + Tempest, Omega Tempest, oder Psi Tempest (Lloyd)

Plasma Blade: Photon (Raine) + Lightning Blade oder Super Lightning Blade (Zelos/Kratos)

Pow Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Pow Hammer (Colette)

Pow Devastation: Devastation (Presea) + Pow Hammer (Colette)

Pow Spear: Light Spear (Zelos/Kratos) + Pow Hammer (Colette)

Power Thrust: Power Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Prism Stars: Ray (Raine) + Cyclone, Explosion, Ground Dasher, Indignation, oder Tidal Wave (Genis)

Stardust Rain:Hammer Rain (Colette) + Sonic Sword Rain oder Sonic Sword Rain Alpha (Lloyd)

Thunder Tiger Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Lightning Blade (Zelos/Kratos)
 
L

Linc47

Gast
thx, ich hab sie mir fleisig ins handbuch aufgeschrieben ;)
und welche ist die stärkste?
ich würde auch gerne wissen wieso ich das spiel in60 und nicht 80 stunden durch hab?
kann man eigentlich die klamotten verändern?
gibt es irgentwelche fun cheets oder normale?
 
A

Alefut

Gast
Linc47 am 16.12.2004 10:51 schrieb:
thx, ich hab sie mir fleisig ins handbuch aufgeschrieben ;)
und welche ist die stärkste?
ich würde auch gerne wissen wieso ich das spiel in60 und nicht 80 stunden durch hab?
kann man eigentlich die klamotten verändern?
gibt es irgentwelche fun cheets oder normale?
Du kannst die Klamotten ändern:
Irgendwann spät im Spiel in Altamira(Stadt mit´großem Hotel)steht ne Frau vorm Eingang vom hotel. Sie sucht ihre Kinder.Nachdem man sie gefunden hat gibts Strandklamotten.Lloyd und Collette kriegen glaub ich immer einen, Für eine Person muss man sich entscheiden.

Auch irgendwann spät im Spiel muss man nach Meltokio gehen und den Butler in Zelos Haus ansprechen.Er sagt, man soll zum König gehen.
der König sagt, das die Prinzessin vom Patriarchen entführt worden ist.
Jetzt geht man zur großen Brücke und schaut sich die Sequenz an.
Dann aus der Richtung von Mizuho in den Wald mit dem komischen Namen
und schlechte Soldaten killen.Jetzt müsste Zelos einen neuen Tite erhalten und es findet ein Bankett statt. Zu diesem Anlass erhält man die edlen Klammotten. (Der gesamte Sidequest ist zu machen, wenn man in Flanoir beim Suchen nach einem Doktor in der Nacht nicht mit Kratos geredet hat und Zelos im Turm des Heils nicht getötet hat.)

Wieder spät im Spiel sucht der alte Leiter der Bergbau gesellschaft von Regal
ein neues Maskottchen.Da Presea genau die die richtige Größe hat, wird sie das neue Maskottchen und darf das Kostüm behalten.

Auch spät im Spiel will ein kleiner Junge in den Slums von Meltokio einen Katz für seinen Opa, oder so.Dann geht man in den Itemshop und spricht den Katz an. Der weigert sich zu kommen und sagt man soll zum Katz Dorf.
Das liegt in Sylvarant links oben au einer Insel. Dort geht man zum Anführer und erhält das Katz Kostüm. Jetzt wieder zurück zum kleinen Jungen und man erhält das Katz Kostüm für Genis.
Alle Kostüme können angezogen werden, indem man den dazugehörenden Titel auswählt. Dieser Titel bringt außer dem Kostüm leider gar nichts, deshalb lohnt es sich nicht besonders ihn auszuwählen.
 
A

Alefut

Gast
Linc47 am 16.12.2004 10:51 schrieb:
thx, ich hab sie mir fleisig ins handbuch aufgeschrieben ;)
und welche ist die stärkste?
ich würde auch gerne wissen wieso ich das spiel in60 und nicht 80 stunden durch hab?
kann man eigentlich die klamotten verändern?
gibt es irgentwelche fun cheets oder normale?
ich find die stärksten sind dark Serpent, fiery beast und lightning tiger blade
 
L

Linc47

Gast
danke ich hab noch ne frage :wie lange hast du gebraucht um das spiel durchzuzocken? ich hab nur 60gebraucht was mich zimlich ankozt!
frohe weinachten!
:-D :-D :-D :-D
 
E

Escaflowne

Gast
Linc47 am 27.12.2004 01:51 schrieb:
danke ich hab noch ne frage :wie lange hast du gebraucht um das spiel durchzuzocken? ich hab nur 60gebraucht was mich zimlich ankozt!
frohe weinachten!
:-D :-D :-D :-D

Sei froh das du noch 60 Stunden gebraucht hasst ich habe gerade mal 45 Stunden dafür gebraucht aber jetzt schaue ich überall nach ob ich was vergessen habe.
 
L

Linc47

Gast
das find ich assi!überall steht :mindestens 80 stunden das ist beschiss ich habs mir gekauft weil ich lange spielen wollte!
Vielleicht muss man alternative aufgaben erfüllen?
 
M

Miti

Gast
Linc47 am 27.12.2004 23:58 schrieb:
das find ich assi!überall steht :mindestens 80 stunden das ist beschiss ich habs mir gekauft weil ich lange spielen wollte!
Vielleicht muss man alternative aufgaben erfüllen?

WEnn man ohne jedes Secret durchzockt muss man sich nicht wundern, wenn es so schnell vorbei ist, ich hatte es auch nach 40 Stunden durch und war etwsa enttäuscht, hatte mir aber vorher einen Spielstand angegelgt, in dem ich weiter nach geheimnissen gesucht habe, und bin jetzt bei 65 Stunden und hab wie es scheint noch lang nicht alles.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
wenn ihr mal im forum von giga guckt unter konsolen und dann unter Tales of Symphonia, dann lest euch mal die beiträge durch! da erfährt man noch so einige sachen!!!
 
Leute geht doch ins helptreath von TOS denn da findet ihr auf jede frage ne Lösung und wenn nicht fragt einfach OK????? ein neues treath aufzumachen ist sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

GideonObernosterer

Neuer Benutzer
Du musst in der toize Mine den zerstörten Manastein untersuchen, dort findet ihr eine Waffe für Colette.

Dann geht ihr nach tetteala zum Eiskontinent und geht in die stadt, vor dem haus das im winter geschlossen ist steht jetzt ein mann
 
L

leidte

Gast
[kann mir wer sagen wo

1. der wunderkoch überall versteckt ist und
2. wo man alle waffen findet, die in den blauen truhen sind?
 
Oben