• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tales of Legendia und allgemeine Frage zu Importen

N4ever

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
ihr kennt wahrscheinlich das Gamecube Spiel Tales of Symphonia. Wenn nicht kauft es^^. Nein also es geht darum dass ich das Spiel echt liebe und da ich keine PSP besitze und sie auch nicht will kann ich ja kein Tales of Eternia spielen. Die bald kommende Gameboy Version ist zwar ein Trost aber ich möchte so gerne wieder ein 3D Tales... Spiel erleben. Deshalb frage ich ob jemand von euch sich das PS2-Spiel "Tales of Legendia" importiert hat, denn ich wüsste gerne wie ihr es findet. Dies ist ja neben Symphonia auch das einzige Tales Spiel von dem es eine US-Version gibt(Destiny(2), Abyss usw.) gibt's ja nur in Japan. Also wie ist es? Würdet ihr es euch kaufen? Ist vielleicht sogar eine PAL-Version in Planung.

Meine andere Frage ist was man überhaupt braucht um US-Spiele zu spielen? Ob sie perfekt funktionieren? Sowas nennt sich doch Freeloader, oder? Was ist denn die billigste Möglichkeit US-PS"-SPiele hier zu spielen.
Danke im Vorraus.

Also soweit ich weiß kann man problemlos US- PSP Spiele auf einer deutschen PSP spielen, dazu braucht man nichts. Man kann nur bei einem Multiplayer Game nicht gegen einen spielen, der eine deutsche Version besitzt. :)

foleykitano am 16.03.2006 20:09 schrieb:
Also soweit ich weiß kann man problemlos US- PSP Spiele auf einer deutschen PSP spielen, dazu braucht man nichts. Man kann nur bei einem Multiplayer Game nicht gegen einen spielen, der eine deutsche Version besitzt. :)

glaub du hast ihn nich verstanden. er hat keine psp und will auch keine, seine frage war, was man für die ps2 braucht. also entweder ne slider card oder wie die dinger heissen, nen umbau oder halt ne ntsc konsole :-D
was das spiel betrifft, kann ich dir leider nich weiterhelfen....

cya,
doenz

doenzDeluxe am 16.03.2006 21:06 schrieb:

glaub du hast ihn nich verstanden. er hat keine psp und will auch keine, seine frage war, was man für die ps2 braucht. also entweder ne slider card oder wie die dinger heissen, nen umbau oder halt ne ntsc konsole :-D

cya,
doenz

Ach so Ja, stimmt. Sorry, hab PSP gelesen... (weniger Drogen wären gut) :P
Mein Fehler! :S

doenzDeluxe am 16.03.2006 21:06 schrieb:

cya,
doenz

oh no. dacht da gäbs noch was anderes. ich will die nit umbauen lassen, keine so ne teure seltsame karte kaufen und auch keine neue us-ps2. da hoff ich lieber auf nen europatermin zum spiel

Aber ich hab gelesen dass die PS3 codefree sein soll. Weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber es wär cool wenn man mit einer europäischen PS3 auch japanische oder amerikanische PS3 Games zocken könnte. =)

foleykitano am 18.03.2006 11:47 schrieb:
Aber ich hab gelesen dass die PS3 codefree sein soll. Weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber es wär cool wenn man mit einer europäischen PS3 auch japanische oder amerikanische PS3 Games zocken könnte. =)
Boah, das wäre der Hammer! aber dir krönung wäre natürlich dann auch PS1/2 spiele aus amerika und japan spielen zu können. sollte das der fal sein hat sony die konsolenschlacht (für mich ) endgültig gewonnen. die xbox 360 is übrigens auch codefree. zumindest vorerst. auf jeden fall hat ein freund von mir us-spiele dafür und kann sie ohne zubehör abspielen. in dem sinne-> Freude auf November! Aber X-Box kann man eh vergessen(damit mach ich mir keine Freunde aber schaut euch schon mal die hardware zahlen aus japan an^^)

foleykitano am 18.03.2006 11:47 schrieb:
23.03.06 - PS3IGN meldet, dass die Spiele der PlayStation3 'Region-Free' sein sollen. Die Seite beruft sich auf eine Aussage von Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios. =)

Zurück