• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T]Wii [S]PSP oder PS2

beatles

Benutzer
Juhu,
Tausche meine Wii gegen eine PSP (sollte mit Spiele sein) oder einer PS2 (ebenfalls mit Games)

Die Wii ist so gut wie neu.Habe sie letzte Woche gekauft (bei Media Markt ;) )
Mit dabei ist natürlich Wii-Sports und dann noch das Spiel DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Wii).

Hi ich habe Interesse an dem Tausch! Kann dir eine PS2 anbieten siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170110433159&rd=1&rd=1

holgerhassjun am 10.05.2007 18:26 schrieb:
Hi ich habe Interesse an dem Tausch! Kann dir eine PS2 anbieten siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=170110433159&rd=1&rd=1
Na dann erläutere mir mal die Special Features ;) (per mail wenns geht)

habe eine PS2 mit einer originalen Memorycard, zwei Controllern (davon einer original), 4-Spieleradapter und dem Netzwerkadapter (Mit zwei Network Access Disks), der Voraussetzung für eine Festplatte und somit den HD-loader/HD-Advance ist.
Desweiteren habe ich halt noch Spiele:
Black, Champions return to Arms, Devil May Cry 2, Metal gear Solid 2, Eyetoy Kinetik Combat demo, Onimusha 2, Resident Evil Outbreak File#2, Soul Calibur 2, Teenage Mutant Ninja Turtles 3. Mutant Nightmare, TimeSplitters, timeSplitters 2, Tom Clancy's Splinter cell: Chaos Theory, Total Emersion Racing (ohne Anleitung).

Interesse an was davon? Meine PSP hast du leider um zwei Wochen verpasst :(

Habe natürlich als Zuzahlung auch Geld.

Edit: Hast du nicht Anfang der Woche sogar noch eine Wii gesucht? :B

Hi gebe dir meine PSP Firmware 3.03 OE mit 5 spielen und sehr viel zubehör!!! Alles in sehr gutem Zustand für deine wii

andy1608 am 12.05.2007 20:32 schrieb:
Hi gebe dir meine PSP Firmware 3.03 OE mit 5 spielen und sehr viel zubehör!!! Alles in sehr gutem Zustand für deine wii
Mhm,hätte interesse.
Könntes du mir vielleicht eine Mail schicken, wo du die ganzen sachen auflistet

Ohne Drängen zu wollen, könntest du bitte auch auf meine Frage antworten? %)

beatles am 13.05.2007 12:05 schrieb:
andy1608 am 12.05.2007 20:32 schrieb:
Mhm,hätte interesse.
Könntes du mir vielleicht eine Mail schicken, wo du die ganzen sachen auflistet

Also hier ist deine Liste hast du vllt icq oder so dann geht das n bisschen schneller ^^

- PSP
- Tasche
- Fernbedienung
- Kopfhörer
- 1 GB Sony Memory Stick
- 2x Lade Kabel
- Ständer
- Case mit starken Boxen und 2ter Akku drin
- Oberschale zum Schutz der PSP
- 3 UMD Hüllen
- PSP Reise Tasche
- USB Kabel