T/V zehn GBA-Spiele; darunter Mario Kart, Star Wars und Yu-Gi-Oh!

H

Hephalum

Gast
Ich habe kürzlich zehn Spiele bekommen, für die ich allerdings keine Zeit habe, bzw. von denen mir die meisten auch einfach nicht zusagen, daher will ich versuchen, sie hier günstig loszuwerden. Die Spiele sind:

Beyblade G Revolution
Driven
Kim Possible Revenge of Monkey Fist
Lilo & Stitch 2*
Mario Kart Super Circuit
Oddworld Munch's Oddysee
Spongebob Squarepants and Friends Unite!
Star Wars Episode III Revenge of the Sith
Teenage Mutant Ninja Turtles
Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten*

Es handelt sich jeweils nur um die funktionierenden Module ohne Anleitung oder Verpackung. Mario Kart und Star Wars sieht man an den Aufklebern an, daß die Spiele in Kinderhänden/Gebrauch waren und die beiden mit * makierten Spiele tragen auf der Rückseite eine Aufschrift mit dem Namen des vorherigen Besitzers.
Ich habe alle Spiele einmal eingelegt und ausprobiert, anscheinend funktioniert alles.
 
Zurück