T/V Spiele für viele Konsolen und die Konsolen selbst von NES bis PS3 und 3DS

H

Hephalum

Gast
Biete:

Gameboy (Color):
Donkey Kong Land inkl. Anleitung
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Pokémon Gold (japanisch, vollständig, will irgendwie auf meinem GBA SP nicht laufen - auf dem GBC damals war das kein Problem, mein SNES macht auch keinen Ärger)
Pokémon Silber
Pokémon Trading Card Game (vollständig)
Speedball 2
Tetris
Toy Story
Wario Land 3

Gameboy Camera blau
Gameboy Printer (mit Papier)


GBA:

Driven
Lilo & Stitch 2
Oddworld Munch's Oddysee
Star Wars Episode III Revenge of the Sith
Teenage Mutant Ninja Turtles


DS:

Elite Beat Agents
ein Nintendo DS (silbernes Erstmodell)

3DS:
Rayman Origins
Tales of the Abyss

SNES:
Aero the Acrobat
Asterix & Obelix
Street Fighter Turbo
Tetris & Dr. Mario
The Brainies

N64:
Mario Party
Mario Party 2
Pokémon Snap
Pokémon Stadium mit Transfer Pak
Star Wars Episode 1 Racer
Super Mario 64

Gamecube:
Donkey Kong Jungle Beat
Donkey Konga
mit vier Bongos, nur komplett abzugeben
Mario Party 7 (hat manchmal kleine Aussetzer, bei denen man die DVD raus- und wieder reinholen muss)
Wave Race Blue Storm

Action Replay
Schummeldisk für FFCC


Wii:
New Super Mario Bros. (Bundle-Version)


PS3:
James Bond - Quantum of Solace uk
Prince of Persia
Vanquish


Suche:

Wii:
Kirby’s Return to Dreamland
Kirby’s Epic Yarn
Mario Kart Wii
(Red Steel)

Xbox 360:
Controller, Festplatte (S), allerhand Spiele

Gerade bei den älteren Sachen wäre ich froh, sie loszuwerden, an jemanden, der damit mehr anfangen kann als ich.
Ich hoffe, da ist nichts mehr bei, was hier nicht gern gesehen ist.
Bei Interesse an einem oder mehreren Dingen werden wir uns schon einig, also her mit Angeboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen, die nicht gelöscht wurden, warten noch immer auf ein neues Zuhause.
 
Jap, Vanquish hat einen solchen Schuber. Von mir aus klingt der Tausch auch gut, wollen wir das so machen?
 
Wie viel verlangst du für:

- Asterix und Obelix (SNES)
- Super Mario Bros (NES)
- Mario Party 7 (ist die Disc in Ordnung?)
- Versand

?
 
Ich habe Interesse an der Gameboy Camera, den Gameboy Printer und The Legend of Zelda Majora's Mask. Wie ist der Zustand von den Sachen, insbesondere Anleitung und Hülle bei Zelda?
 
Wie viel verlangst du für:

- Asterix und Obelix (SNES)
- Super Mario Bros (NES)
- Mario Party 7 (ist die Disc in Ordnung?)
- Versand

?

Für die ersten beiden Spiele habe ich etwa 5€ im Sinn, bei Mario Party bin ich noch unentschlossen. Die DVD hat leider zwei, drei Kratzer, die es ein paar Mal nötig machten, sie auswerfen zu lassen und wieder einzusetzen, um weiterspielen zu können. Versand hängt natürlich davon ab, was abgenommen wird und ob es versichert verschickt werden soll ;)
Bei Super Mario Bros. habe ich noch eine andere Anfrage, da würde ich nochmal nachhaken, bevor ich dir das Spiel geben könnte.

Ich habe Interesse an der Gameboy Camera, den Gameboy Printer und The Legend of Zelda Majora's Mask. Wie ist der Zustand von den Sachen, insbesondere Anleitung und Hülle bei Zelda?

Die technischen Dinge sind gut erhalten, die Anleitung von Zelda würde ich als mit leichten Gebrauchsspuren versehen beschreiben, aber den Karton davon habe ich leider nicht mehr.

Was würdest du für das NES verlangen?
Ich habe jemand anderes für die Konsole mit allem Zubehör als grobe durch Internetrecherche entstandene Preisvorstellung 25€ genannt. Auch hier würde ich bei der entsprechenden Person aber nocheinmal nachfragen, falls du weiterhin Interesse hast, da er zuerst gefragt hat.
 
Der Rest ist immer noch da und meine darauf bezogenen Antworten haben weiterhin Bestand ;)
 
Immer noch einiges zu haben und bei dem meisten wäre ich froh, es loszuwerden.
 
Zurück