• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T. o. V: Mario Smash Football

Silverkidd am 01.12.2005 20:17 schrieb:
Gani am 01.12.2005 20:11 schrieb:
Biggoron am 01.12.2005 18:16 schrieb:
aber es ist doch schon gebraucht oder?

eben bei mag64 forum kann man es für 38€ kaufen
ja es ist gebraucht deswegen ists auch 10€ günstiger als im laden und ob es jemand in einem anderen forum noch 2€ günstiger anbietet als ich ist mir ziemlich schnuppe.

dann bleibste eben auf deinen sachen hängen. es ist gebraucht, da verliret ein spiel schonmal 25€ an wert, wenn dann noch vip code weg ist, kein kassenbon etc. nützt es mir auch nichts, dass es fast neu ist.

Fr34k am 03.12.2005 10:46 schrieb:
dann bleibste eben auf deinen sachen hängen. es ist gebraucht, da verliret ein spiel schonmal 25€ an wert, wenn dann noch vip code weg ist, kein kassenbon etc. nützt es mir auch nichts, dass es fast neu ist.
der größte schwachsinn den ich jemals gelesen hab. ein spiel das gerade erst released wurde verliert sicher keine 25€ bloß weils gebraucht ist. guck mal bei ebay da kannst du froh sein wenn du ein gerade releastes gebrauchtes spiel 5€ günstiger bekommst. das hier viele für die aktuellsten spiele am liebsten 5€ bezahlen würden und ihre alten gurken zu wucherpreisen verticken wollen ist ja nix neues.

Zurück