Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es ist gebraucht deswegen ists auch 10€ günstiger als im laden und ob es jemand in einem anderen forum noch 2€ günstiger anbietet als ich ist mir ziemlich schnuppe.
ja es ist gebraucht deswegen ists auch 10€ günstiger als im laden und ob es jemand in einem anderen forum noch 2€ günstiger anbietet als ich ist mir ziemlich schnuppe.
dann bleibste eben auf deinen sachen hängen. es ist gebraucht, da verliret ein spiel schonmal 25€ an wert, wenn dann noch vip code weg ist, kein kassenbon etc. nützt es mir auch nichts, dass es fast neu ist.
dann bleibste eben auf deinen sachen hängen. es ist gebraucht, da verliret ein spiel schonmal 25€ an wert, wenn dann noch vip code weg ist, kein kassenbon etc. nützt es mir auch nichts, dass es fast neu ist.
der größte schwachsinn den ich jemals gelesen hab. ein spiel das gerade erst released wurde verliert sicher keine 25€ bloß weils gebraucht ist. guck mal bei ebay da kannst du froh sein wenn du ein gerade releastes gebrauchtes spiel 5€ günstiger bekommst. das hier viele für die aktuellsten spiele am liebsten 5€ bezahlen würden und ihre alten gurken zu wucherpreisen verticken wollen ist ja nix neues.