• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[T] Bully - Die Ehrenrunde; Die Simpsons - Das Spiel; Trauma Center; [Wii]

Linkebua

Benutzer
Hallo Leute,

biete euch wie gesagt "Bully - Die Ehrenrunde", "Die Simpsons - Das Spiel" und "Trauma Center - Second Opinion" zum tausch an.
Suche u.a. "Star Wars Lego", "Scarface" und viele mehr. Schlagt einfach was vor.

Gruß

Linkebua am 11.04.2008 20:48 schrieb:
Hallo Leute,

biete euch wie gesagt "Bully - Die Ehrenrunde", "Die Simpsons - Das Spiel" und "Trauma Center - Second Opinion" zum tausch an.
Suche u.a. "Star Wars Lego", "Scarface" und viele mehr. Schlagt einfach was vor.

Gruß
wie viel möchtest du für bully? suchst du auch noch mehr games?

Homerman am 11.04.2008 21:42 schrieb:
Hallo Leute,

Gruß
ich wäre interessiert hast an mario striker charged interesse? oder call of duty?

Linc47 am 12.04.2008 11:12 schrieb:
Homerman am 11.04.2008 21:42 schrieb:
Hallo Leute,

Gruß
ich wäre interessiert hast an mario striker charged interesse? oder call of duty?

Sie mal in meinen thread, da ist jede mänge interessantes dabei. u.a.

No more heros, Zelda tp, Red steel+lösungsbuch, Medal of honor Vanguard, RRR etc.

wieso machst du ein thread auf wenn du eh nicht antwortest? das ist doch zum kotzen :pissed:

link2007 am 21.04.2008 21:32 schrieb:
Linkebua am 21.04.2008 20:02 schrieb:
Homerman am 20.04.2008 09:54 schrieb:
Verkauf doch bitte!

suchst du auch gc oder ds spiele??

sorry, aber verkaufen rentiert sich einfach nicht...
suche nur Wii Games
Naja du suchst zwar Wii-Games aber du intressierst dich ja kaum an Games!
Sag wenigstens was du suchst (Genauere angaben).

Also, ich interessiere mich für: PES 08, Lego Star Wars, Scarface, Agahta Christie - Und dann gab's keines mehr, Tomp Raider,

Zurück