[T/B] Games für PS2, Cube, Xbox, n64!

RougeLeader am 18.06.2006 14:04 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 16:10 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 15:50 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 15:47 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya

hi,

PN03 ist leider weg. und ja, ich hab viel mehr games, aber die werd ich wohl nicht hergeben^^
kannst ja mal trotzdem in meine sig. gucken =)

cya
ok ich kopiere mal die games die ich gerne haben will ^^:Age of Empires: The Age of Kings(ds),Bleach: Souten ni Kakeru Unmei
:B ,Breath of Fire(gba),Breath of Fire II,Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2,Final Fantasy IV Advance,Fire Emblem: The Sacred Stones,Guilty Gear Dust Strikers,Jump Superstars,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GBA Cable Included),Metroid Prime Pinball,Nanostray,Naruto RPG 2: Chidori vs Rasengan,Naruto: Ninja Council,Tales of Phantasia,Turok: Evolution(würde ich gegen ssb tauschen),Ultimate Spider-Man,Viewtiful Joe: Double Trouble.

ok wirklich gute sammlung!!!! :top: ok kannst gucken ob du dich von einem von denen trennen kannst,meld dich am bessten über pm bei den meisten games würde ich auch geld drauflegen...
cu

sry, aber von den Games trenn ich mich net!

cya
von keinem der genannten games?
 
Linc47 am 18.06.2006 14:10 schrieb:
RougeLeader am 18.06.2006 14:04 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 16:10 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 15:50 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 15:47 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya

hi,

PN03 ist leider weg. und ja, ich hab viel mehr games, aber die werd ich wohl nicht hergeben^^
kannst ja mal trotzdem in meine sig. gucken =)

cya
ok ich kopiere mal die games die ich gerne haben will ^^:Age of Empires: The Age of Kings(ds),Bleach: Souten ni Kakeru Unmei
:B ,Breath of Fire(gba),Breath of Fire II,Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2,Final Fantasy IV Advance,Fire Emblem: The Sacred Stones,Guilty Gear Dust Strikers,Jump Superstars,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GBA Cable Included),Metroid Prime Pinball,Nanostray,Naruto RPG 2: Chidori vs Rasengan,Naruto: Ninja Council,Tales of Phantasia,Turok: Evolution(würde ich gegen ssb tauschen),Ultimate Spider-Man,Viewtiful Joe: Double Trouble.

ok wirklich gute sammlung!!!! :top: ok kannst gucken ob du dich von einem von denen trennen kannst,meld dich am bessten über pm bei den meisten games würde ich auch geld drauflegen...
cu

sry, aber von den Games trenn ich mich net!

cya
von keinem der genannten games?

nicht gegen SSB und PSO 1+2

cya
 
Zurück