[T/B] Games für PS2, Cube, Xbox, n64!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,

tausche paar games, suche nix besonderes. einfach mal bieten, wobei FE für Cube ganz nett wäre :-D

meine Games:

PS2:
- TimeSplitters (ab 18!)
- Viewtiful Joe
- Shadow Of Memories
- Tekken 4
- Tekken 5
- Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001
- Blood Will Tell
- Drakengard
- eventl. Rumble Roses
- eventl. God Of War (engl. uncut)
- eventl. Onimusha 3

PS1:
- Colony Wars: Vengeance
- The Dukes of Hazzard: Racing for Home
- eventl. Final Fantasy IX
- Martian Gothic: Unification
- Vagrant Story
- eventl. Grandia

Cube:
- Medal of Honor: Frontline (ab 18!)
- Resident Evil - CODE: Veronica X
- F-Zero GX
- P.N.03
- True Crime LA (ab 18!)

Xbox:
- Dungeons & Dragons: Heroes
- Grabbed by the Ghoulies
- GUNVALKYRIE
- Nightcaster
- Otogi: Myth of Demons
- Panzer Dragoon Orta
- Samurai Warriors
- Shenmue 2 (incl. Shenmue The Movie)
- Terminator 3: Rise of the Machines

also dann mal ran

cya
 
Greenbarret am 10.06.2006 16:32 schrieb:
Ich hab intresse an Shenmue 2,ich kann dir dafür Resident Evil Zero oder Hunter the Reckoning für den Cube bieten.

sry,
Resi Zero hab ich schon und Hunter würd ich ungern 2:1 tauschen, da ich es zumal schon gehabt habe und außerdem bei Shenmue 2 auch noch ne Bonus DVD beiliegt.

cya
 
Hast interese an folgenden Games :confused:
GC:
Starfox Adventures
Tony Hawks Underground
Eternal Darkness
Sphinx und die Verfluchte Mumie
 
GC:
Starfox Adventures ---> habe ich bis vor kurzem noch gehabt.
Tony Hawks Underground ---> hab ich den 2ten Teil auf Xbox
Eternal Darkness ---> hab ich selber
Sphinx und die Verfluchte Mumie ---> hab ich auf Xbox

cya
 
Hi

Interessiere mich sher für God of War!!!!Guck mal bitte in mein thread ob was dabei ist Wenn nein wieviel euro willst du dafür haben?
 
hi, kann noch mit super smash brothers für n64 dienen und mit den sachen aus meiner sig für den cube,und pso 1+2
 
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
 
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya
 
Linc47 am 17.06.2006 15:47 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya

hi,

PN03 ist leider weg. und ja, ich hab viel mehr games, aber die werd ich wohl nicht hergeben^^
kannst ja mal trotzdem in meine sig. gucken =)

cya
 
RougeLeader am 17.06.2006 15:50 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 15:47 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya

hi,

PN03 ist leider weg. und ja, ich hab viel mehr games, aber die werd ich wohl nicht hergeben^^
kannst ja mal trotzdem in meine sig. gucken =)

cya
ok ich kopiere mal die games die ich gerne haben will ^^:Age of Empires: The Age of Kings(ds),Bleach: Souten ni Kakeru Unmei
:B ,Breath of Fire(gba),Breath of Fire II,Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2,Final Fantasy IV Advance,Fire Emblem: The Sacred Stones,Guilty Gear Dust Strikers,Jump Superstars,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GBA Cable Included),Metroid Prime Pinball,Nanostray,Naruto RPG 2: Chidori vs Rasengan,Naruto: Ninja Council,Tales of Phantasia,Turok: Evolution(würde ich gegen ssb tauschen),Ultimate Spider-Man,Viewtiful Joe: Double Trouble.

ok wirklich gute sammlung!!!! :top: ok kannst gucken ob du dich von einem von denen trennen kannst,meld dich am bessten über pm bei den meisten games würde ich auch geld drauflegen...
cu
 
Linc47 am 17.06.2006 16:10 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 15:50 schrieb:
Linc47 am 17.06.2006 15:47 schrieb:
RougeLeader am 17.06.2006 14:24 schrieb:
@ Don_Zalog: sry, kein Interesse an deinen Games und verkaufen möcht ich nicht!

@ Linc47: was willst du denn für SSB und PSO 1+2 haben?

cya
da ich nur eine cube und keine ps2 habe interessieren die ps games mich nicht!!und die gc auswahl ist begrenzt! ssb würde ich gegen P.N.03 tauschen.hast noch andere games?auch gba und ds?pso würde ich für keins der genannten gc spiele tauschen.
cya

hi,

PN03 ist leider weg. und ja, ich hab viel mehr games, aber die werd ich wohl nicht hergeben^^
kannst ja mal trotzdem in meine sig. gucken =)

cya
ok ich kopiere mal die games die ich gerne haben will ^^:Age of Empires: The Age of Kings(ds),Bleach: Souten ni Kakeru Unmei
:B ,Breath of Fire(gba),Breath of Fire II,Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2,Final Fantasy IV Advance,Fire Emblem: The Sacred Stones,Guilty Gear Dust Strikers,Jump Superstars,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GBA Cable Included),Metroid Prime Pinball,Nanostray,Naruto RPG 2: Chidori vs Rasengan,Naruto: Ninja Council,Tales of Phantasia,Turok: Evolution(würde ich gegen ssb tauschen),Ultimate Spider-Man,Viewtiful Joe: Double Trouble.

ok wirklich gute sammlung!!!! :top: ok kannst gucken ob du dich von einem von denen trennen kannst,meld dich am bessten über pm bei den meisten games würde ich auch geld drauflegen...
cu

sry, aber von den Games trenn ich mich net!

cya
 
Zurück