Syphon Filter Dark Mirror

Kamui83

Neuer Benutzer
Hi Leutz,

ich hab da ma ne frage, weis einer von euch ob das spiel (s.o.) schon draussen ist denn immer wenn ich bei EBGames nachfrage, meinen die das es nicht in systemen nicht vorhanden sei, sprich ich kanns auch nicht vorbestellen. :confused:

also hab ich mal online geschaut bei Spielegrotte und die habens da, nur brauchen die auch ein bis zwei wochen bis die das liefern, kann das sein das das spiel erst noch kommt, denn ich würde es gerne bei EBGames kaufen weil ich noch einen Gutschein habe. :-D

danke schon mal im Voraus ;)

gruss Kamui

GODofGAMES am 12.07.2006 11:36 schrieb:
Es kommt am 31. 7. raus!

mfg

aahhh ok vielleicht kriegt EBGames ja doch noch rein!!!

hat jemand schon mal was von dem spiel gesehen, wollt nämlich wissen ob es sich auf wirklich lohn sich das game zuholen :confused:

Kamui83 am 12.07.2006 11:56 schrieb:
Es kommt am 31. 7. raus!

mfg

hat jemand schon mal was von dem spiel gesehen, wollt nämlich wissen ob es sich auf wirklich lohn sich das game zuholen :confused:

soll super sein.... die maniac hat 85 % gegeben!
definitiv besser als splinter cell essentials!

mfg

GODofGAMES am 12.07.2006 13:03 schrieb:
Kamui83 am 12.07.2006 11:56 schrieb:
Es kommt am 31. 7. raus!

mfg

soll super sein.... die maniac hat 85 % gegeben!
definitiv besser als splinter cell essentials!

mfg

ich hab bis jetzt auch nur einen trailer auf meiner psp und da sieht es schon ziemlich schniecke aus

Hab den Thread erst jetzt gesehen...

Das Spiel wurde in der aktuellen Playzone auch bereits getestet und konnte dort eine Wertung von satten 88% einsacken! Dort wurde auch gesagt, dass das Game im Direktvergleich zu der PSP-Version von Splinter Cell (Essentials) besser sein soll, sowohl grafisch als auch spielerisch. Einzig die deutsche Sprachausgabe wurde bemängelt, was aber jedem Spieler mit einigermaßen guten Englischkenntnissen egal sein dürfte, weil man auch die englische Sprachausgabe wählen kann (PSP im Menü einfach auf Englisch stellen).

UPDATE: vor wenigen tagen konnte man auf www.onpsx.de ssich die neue Releaseliste von SONY-spielen anschauen, und da stand dass Syphon Filter: Dark Mirror für psp auf den 30. august verschoben hat.
schade, eigentlich wollte ich mir das spiel auch holen, aber jetzt muss ich noch mehr warten :S
Nach ein paar weitern verschiebungen von SONY, ist zumindest SP DM auf dem 30.8. geblieben, hoffentlich bleibt das auch so! :finger:

Hat jemand das Spiel von euch?
Von IGN hat es ja satte 9.3 Punkte bekommen und wurde zum GOTY 2006 gewählt!
Ist die deutsche Version auch so gut?

DMX am 26.02.2007 23:49 schrieb:
Hat jemand das Spiel von euch?
Von IGN hat es ja satte 9.3 Punkte bekommen und wurde zum GOTY 2006 gewählt!
Ist die deutsche Version auch so gut?
Ich habe es. Hammer game, echt!!! Verdammt vielseitig, viele waffen (auch ne tonne neu freispielbare..) grosser umfang, viel boni etc... kann ich nur empfehlen das spiel!!

Zurück