Synchronsprecher für neues Zelda stehen fest ?!

fs-devils

Neuer Benutzer
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.
 
fs-devils am 19.03.2005 14:30 schrieb:
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.
vielleicht spielt es 1000 Jahre nach OoT und bei den Gerudos ist wieder ein Mann gebohren , der dann Ganondorf Dragmire heißt :-D

aber solange Nintendo nichts bestätigt glaub ich nichts :finger:
 
vielleicht spielt es 1000 Jahre nach OoT und bei den Gerudos ist wieder ein Mann gebohren , der dann Ganondorf Dragmire heißt :-D

aber solange Nintendo nichts bestätigt glaub ich nichts :finger: [/quote]

ne möglichkeit aber dann wuerds ja schon fast in unsrer Zeit spielen :-D ;) :P :-D =) :) =) :] ;)
 
Hm aber Ganondorf "Dragmire" hab ich schon vor Jahren das erste mal gehört....ich glaub der hatte schon immer diesen Beinamen...
Aber es wird doch keine Sprachausgabe geben oder? War ja dann eigentlich logisch dass es die selben Synchronsprecher sind, man kann doch sowieso einfach die paar Samples aus den bisherigen Spielen geben, oder ? (wenns ja eh keine Sprachausgabe gibt)
 
Ich weigere mich, jemanden der nur "Arghh" und "Yeahhh" schreit, als Syncronsprecher zu bezeichnen.

Mir ist ziemlich egal wer da diese Laute von sich gibt.
 
gamechris am 19.03.2005 16:23 schrieb:
Ich weigere mich, jemanden der nur "Arghh" und "Yeahhh" schreit, als Syncronsprecher zu bezeichnen.

Mir ist ziemlich egal wer da diese Laute von sich gibt.

dito!
 
Ich fänd's viel besser, wenn das Spiel 'ne richtige Sprachausgabe spendiert bekäme. Starfox Adventures ist für mich das beste Beispiel, wie viel eine Sprachausgabe zum Gelingen eines Spiels beitragen kann, auch wenn man vorher andere Vorstellungen von den Stimmen der Figuren hatte.
 
Leonsavetheday am 19.03.2005 14:39 schrieb:
vielleicht spielt es 1000 Jahre nach OoT und bei den Gerudos ist wieder ein Mann gebohren , der dann Ganondorf Dragmire heißt :-D


Zelda 2 schliesst fast nahtlos an OoT an, nicht 1000 Jahre später. Wahrscheinlich sogar zu der Zeit, bevor Hyrule überflutet wurde (tWW)
 
GeneralScales am 25.04.2005 19:24 schrieb:
Leonsavetheday am 19.03.2005 14:39 schrieb:
vielleicht spielt es 1000 Jahre nach OoT und bei den Gerudos ist wieder ein Mann gebohren , der dann Ganondorf Dragmire heißt :-D


Zelda 2 schliesst fast nahtlos an OoT an, nicht 1000 Jahre später. Wahrscheinlich sogar zu der Zeit, bevor Hyrule überflutet wurde (tWW)
ich glaube dass es nach WW spielt, irgentwann früher wurde auch von TWW 2 gesprochen
 
SuperLink am 19.03.2005 14:33 schrieb:
fs-devils am 19.03.2005 14:30 schrieb:
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.
vielleicht spielt es 1000 Jahre nach OoT und bei den Gerudos ist wieder ein Mann gebohren , der dann Ganondorf Dragmire heißt :-D

aber solange Nintendo nichts bestätigt glaub ich nichts :finger:
Wird nicht alle 100 Jahre ein Mann geboren?
 
Kit-Wah am 26.04.2005 17:06 schrieb:
GeneralScales am 26.04.2005 13:03 schrieb:
Ich habe diese Infos von der Nintendoseite :pissed:

Es spielt anschliessend an OoT :P


kann es eigentlich garnicht, da nach OoT Majorask Mask spielt! :finger: (danach würd ich sagen OoA/S, danach LA :) )
ICh geb nicht kampflos auf:


Obwohl seine Titel zeitlose Klassiker sind, ist Mr. Miyamoto jederzeit bestrebt, noch bessere Videospiele zu erschaffen. The Legend of Zelda für das NES hat der Action-Adventure-Serie und ihrem Protagonisten Link zu großem Ruhm verholfen.

Jetzt ist Link zurück. Er ist erwachsen und noch mutiger geworden. Dieser Exklusivtitel für den Nintendo GameCube setzt mit seiner überraschend realistischen Grafik, seinem unglaublichen Sound und seinem grandiosen Gameplay dort an, wo Ocarina of Time aufgehört hat. The Legend of Zelda - so der Arbeitstitel dieses epischen Meisterwerks - verspricht ein Fest für die Sinne. Da du dich bis zur Veröffentlichung dieses meisterhaften Titels noch eine Weile gedulden musst, haben wir ein schnuckliges Filmchen für dich, mit dem du dir die Wartezeit versüßen kannst. Klicke einfach auf das Bild weiter unten, um es dir anzusehen!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb
 
GeneralScales am 01.05.2005 14:28 schrieb:
Jetzt ist Link zurück. Er ist erwachsen und noch mutiger geworden. Dieser Exklusivtitel für den Nintendo GameCube setzt mit seiner überraschend realistischen Grafik, seinem unglaublichen Sound und seinem grandiosen Gameplay dort an, wo Ocarina of Time aufgehört hat. The Legend of Zelda - so der Arbeitstitel dieses epischen Meisterwerks - verspricht ein Fest für die Sinne. Da du dich bis zur Veröffentlichung dieses meisterhaften Titels noch eine Weile gedulden musst, haben wir ein schnuckliges Filmchen für dich, mit dem du dir die Wartezeit versüßen kannst. Klicke einfach auf das Bild weiter unten, um es dir anzusehen!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb [/quote]

Da steht nur was von Grafik, Sound und Gameplay, aber nicht das es von der Story dort an fortsetzt.
 
RCP am 01.05.2005 15:11 schrieb:
GeneralScales am 01.05.2005 14:28 schrieb:
Jetzt ist Link zurück. Er ist erwachsen und noch mutiger geworden. Dieser Exklusivtitel für den Nintendo GameCube setzt mit seiner überraschend realistischen Grafik, seinem unglaublichen Sound und seinem grandiosen Gameplay dort an, wo Ocarina of Time aufgehört hat. The Legend of Zelda - so der Arbeitstitel dieses epischen Meisterwerks - verspricht ein Fest für die Sinne. Da du dich bis zur Veröffentlichung dieses meisterhaften Titels noch eine Weile gedulden musst, haben wir ein schnuckliges Filmchen für dich, mit dem du dir die Wartezeit versüßen kannst. Klicke einfach auf das Bild weiter unten, um es dir anzusehen!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=50e3de3c-6931-4030-85dd-bafde3ad7abb

Da steht nur was von Grafik, Sound und Gameplay, aber nicht das es von der Story dort an fortsetzt. [/quote]

Hmm... Keine Ahnung, wie das jetzt Grammatikalisch heisst, aber das mit der Grafik, dem Sound und dem Gameplay sind Einschübe, relevant sind die Wörter setzt dort an, wo OoT aufgehöhrt hat.

Vielleicht hab ichs auch falsch evrstanden :-D
 
gamechris am 19.03.2005 16:23 schrieb:
Ich weigere mich, jemanden der nur "Arghh" und "Yeahhh" schreit, als Syncronsprecher zu bezeichnen.

Mir ist ziemlich egal wer da diese Laute von sich gibt.


:-D STIMMT!!!!!!!!!!
Wird wohl in diesem Teil mal ein richtiger Satz dazu kommen??
Was glaubt,hofft UND wisst ihr darüber??????????????????????????????
 
fs-devils am 19.03.2005 14:30 schrieb:
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.
In einem Exklusiv-Bericht der GamePro, welches als eiziges deutschsprachiges Magazin, von Nintendo eingeladen wurde um das neueLegend of Zelda zu spielen, ist ein Interview mit Eiji Aonuma(Director von OoT und WW) dem Director von The Legend of Zelda enthalten in dem er sagt:
"Ich glaube, es ist besser, beim neuen Zelda ohne Sprachausgabe zu arbeiten. Es sollte der Fantasie des Spielers überlassen sein,welche Stimme Link hat und mit welcher Tonlage er welche Sätze spricht. Eine Sprachausgabe würde da eher viele Spieler abschrecken, weil Link nicht mit der Stimme und Tonlage spricht , die sie mit ihm verbinden." :)
 
ringo69 am 02.05.2005 20:14 schrieb:
fs-devils am 19.03.2005 14:30 schrieb:
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.
In einem Exklusiv-Bericht der GamePro, welches als eiziges deutschsprachiges Magazin, von Nintendo eingeladen wurde um das neueLegend of Zelda zu spielen, ist ein Interview mit Eiji Aonuma(Director von OoT und WW) dem Director von The Legend of Zelda enthalten in dem er sagt:
"Ich glaube, es ist besser, beim neuen Zelda ohne Sprachausgabe zu arbeiten. Es sollte der Fantasie des Spielers überlassen sein,welche Stimme Link hat und mit welcher Tonlage er welche Sätze spricht. Eine Sprachausgabe würde da eher viele Spieler abschrecken, weil Link nicht mit der Stimme und Tonlage spricht , die sie mit ihm verbinden." :)
WAAAH! Den Dreck drehen die einem jetzt schon seit Ewigkeiten an!!! :pissed:
Wenn der Sprecher, der bisher Links ,,Stimme" gemacht hat, auch seine richtigen Sätze machen würde, könnte es doch nur realistisch klingen.
Außerdem würde ich lieber enttäuscht werden, was die Stimme angeht, als dass es wieder keine gibt! Ich könnt mich stundenlang darüber aufregen! So ein geiles Spiel wie Zelda und was macht man in den Zwischensequenzen? Bewegten Bildern folgen!? Ha, der war gut, nein man versucht sich durch die Textkästchen zu wälzen ohne allzuviel vom EIGENTLICHEN Geschehen zu verpassen! Wenn dann Link vor Zelda steht und anstatt ,,Ja" zu sagen, sich wieder so affig nach vorne beugt und neben dem Kopf den ganzen Körper bewegt, krieg ich was zu viel! (Wem die Szene nicht bekannt vorkommt, der besiege mal Odolwa in Majora´s Mask und rede dann mit der Dekuprinzessin) >:|
Mein Gott, wir bewegen uns auf den/die Revolution zu und in Sachen Veränderung ist Nintendo wie die Kirche. Vielleicht ist mit Revolution ja gemeint, dass Link eine Stimme bekommt... >:|
Was meint ihr, auch :$ ?
 
Zurück