Naja, eigentlich müssten wir ja die Texteinblendungen bei Zelda gewohnt sein... und eine fehlende Sprachausgabe macht das Spiel ja nicht unbedingt schlechter!Tingle am 02.05.2005 22:08 schrieb:WAAAH! Den Dreck drehen die einem jetzt schon seit Ewigkeiten an!!!
Wenn der Sprecher, der bisher Links ,,Stimme" gemacht hat, auch seine richtigen Sätze machen würde, könnte es doch nur realistisch klingen.
Außerdem würde ich lieber enttäuscht werden, was die Stimme angeht, als dass es wieder keine gibt! Ich könnt mich stundenlang darüber aufregen! So ein geiles Spiel wie Zelda und was macht man in den Zwischensequenzen? Bewegten Bildern folgen!? Ha, der war gut, nein man versucht sich durch die Textkästchen zu wälzen ohne allzuviel vom EIGENTLICHEN Geschehen zu verpassen! Wenn dann Link vor Zelda steht und anstatt ,,Ja" zu sagen, sich wieder so affig nach vorne beugt und neben dem Kopf den ganzen Körper bewegt, krieg ich was zu viel! (Wem die Szene nicht bekannt vorkommt, der besiege mal Odolwa in Majora´s Mask und rede dann mit der Dekuprinzessin)
Mein Gott, wir bewegen uns auf den/die Revolution zu und in Sachen Veränderung ist Nintendo wie die Kirche. Vielleicht ist mit Revolution ja gemeint, dass Link eine Stimme bekommt...
Was meint ihr, auch ?
In welchen Teil(en) gab es denn eine Sprachausgabe(vielleicht auf dem N64?... denn das hatte ich nicht)?