Synchronsprecher für neues Zelda stehen fest ?!

Tingle am 02.05.2005 22:08 schrieb:
WAAAH! Den Dreck drehen die einem jetzt schon seit Ewigkeiten an!!! :pissed:
Wenn der Sprecher, der bisher Links ,,Stimme" gemacht hat, auch seine richtigen Sätze machen würde, könnte es doch nur realistisch klingen.
Außerdem würde ich lieber enttäuscht werden, was die Stimme angeht, als dass es wieder keine gibt! Ich könnt mich stundenlang darüber aufregen! So ein geiles Spiel wie Zelda und was macht man in den Zwischensequenzen? Bewegten Bildern folgen!? Ha, der war gut, nein man versucht sich durch die Textkästchen zu wälzen ohne allzuviel vom EIGENTLICHEN Geschehen zu verpassen! Wenn dann Link vor Zelda steht und anstatt ,,Ja" zu sagen, sich wieder so affig nach vorne beugt und neben dem Kopf den ganzen Körper bewegt, krieg ich was zu viel! (Wem die Szene nicht bekannt vorkommt, der besiege mal Odolwa in Majora´s Mask und rede dann mit der Dekuprinzessin) >:|
Mein Gott, wir bewegen uns auf den/die Revolution zu und in Sachen Veränderung ist Nintendo wie die Kirche. Vielleicht ist mit Revolution ja gemeint, dass Link eine Stimme bekommt... >:|
Was meint ihr, auch :$ ?
Naja, eigentlich müssten wir ja die Texteinblendungen bei Zelda gewohnt sein... und eine fehlende Sprachausgabe macht das Spiel ja nicht unbedingt schlechter! :rolleyes:
In welchen Teil(en) gab es denn eine Sprachausgabe(vielleicht auf dem N64?... denn das hatte ich nicht)?
 
ringo69 am 02.05.2005 22:25 schrieb:
Tingle am 02.05.2005 22:08 schrieb:
WAAAH! Den Dreck drehen die einem jetzt schon seit Ewigkeiten an!!! :pissed:
Wenn der Sprecher, der bisher Links ,,Stimme" gemacht hat, auch seine richtigen Sätze machen würde, könnte es doch nur realistisch klingen.
Außerdem würde ich lieber enttäuscht werden, was die Stimme angeht, als dass es wieder keine gibt! Ich könnt mich stundenlang darüber aufregen! So ein geiles Spiel wie Zelda und was macht man in den Zwischensequenzen? Bewegten Bildern folgen!? Ha, der war gut, nein man versucht sich durch die Textkästchen zu wälzen ohne allzuviel vom EIGENTLICHEN Geschehen zu verpassen! Wenn dann Link vor Zelda steht und anstatt ,,Ja" zu sagen, sich wieder so affig nach vorne beugt und neben dem Kopf den ganzen Körper bewegt, krieg ich was zu viel! (Wem die Szene nicht bekannt vorkommt, der besiege mal Odolwa in Majora´s Mask und rede dann mit der Dekuprinzessin) >:|
Mein Gott, wir bewegen uns auf den/die Revolution zu und in Sachen Veränderung ist Nintendo wie die Kirche. Vielleicht ist mit Revolution ja gemeint, dass Link eine Stimme bekommt... >:|
Was meint ihr, auch :$ ?
Naja, eigentlich müssten wir ja die Texteinblendungen bei Zelda gewohnt sein... und eine fehlende Sprachausgabe macht das Spiel ja nicht unbedingt schlechter! :rolleyes:
In welchen Teil(en) gab es denn eine Sprachausgabe(vielleicht auf dem N64?... denn das hatte ich nicht)?
Gewohnheiten müssen nicht immer gut sein...
Und keine Sprachausgabe macht das Spiel nicht schlechter, aber eine Sprachausgabe würde es besser machen. ;)
Auf´m N64 gabs natürlich auch keine. In solchen Sachen spielt Nintendo immer den großen Traditionsbewahrer, aber was war bei TWW? War doch auch ne Innovation, zwar nur ne grafische (meiner Meinung auch schlechte), aber immerhin etwas. Ein bischen experimentieren müsste doch noch drin sein, wenn´s den Spielern (=uns) nicht gefällt, kann ja das Zelda danach wieder ohne Sprache sein. Ein Versuch wär´s wert. Und wenn schon Link keine Stimme hat, dann doch hoffentlich wenigstens die unwichtigeren und neuen Charaktere, deren Stimmen man noch nicht kennt. Für Ganondorf würde doch ne richtig dunkle, böse Stimme passen. :B
 
Also mir ist es ziemlich egal, ob es eine Sprachausgabe gibt oder nicht. Hauptsache die Story ist geil. Und ausserdem dauert das Übersetzen der Textpassagen schon so lange, dass ich nicht wissen möchte, wie lange das Synchronisieren dauert.
 
Auf´m N64 gabs natürlich auch keine. In solchen Sachen spielt Nintendo immer den großen Traditionsbewahrer, aber was war bei TWW? War doch auch ne Innovation, zwar nur ne grafische ( meiner Meinung auch schlechte)

Cel - Shading ownt :-D .

Nein , also ich fand den Cel - Look viel sympathischer als den Grafikstil vom neuen Zelda . Da ist mir Link einfach irgendwie zu grimmig ....
 
fs-devils am 19.03.2005 14:30 schrieb:
Laut IMDB stehen nun Links und Ganondorfs Synchronsprecher für das neue Legend of Zelda fest.

So soll Takashi Nagasako (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Wind Waker) Ganondorf "Dragmire" seine Stimme leihen und Noboyuki Hiyama (The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora ´s Mask) wird ein weiteres Mal Link mimen.

Ein offizielles Statement von Seiten Nintendo gibt es bislang allerdings nicht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den USA erscheinen.

quelle www.consol.at

Sollte diese Meldung von Nintendo bestätigt werden, weiss man ja schon jetzt wie die Geschichte des Spiels verlaufen würde. Ganondorf der Bösewicht sucht das Triforce, entführt deswegen Prinzessin Zelda und Link versucht sie zu befreien um alles wieder in Ordnung zu bringen :P :P :P .

Merkwürdig ist nur das Ganondorf noch einen Nachnamen hat, nämlich Dragmire.

DANKE FÜR DIESEN SPOILER :finger2:
Naja, war ja irgendwie klar, dass der da wieder auftaucht (was ich persönlich gut finde, sofern er nicht wieder das alleinige Übel darstellt). In Wind Waker war er richtig geil. Hab garnicht mit ihm gerechnet. Damals konnte ich mich noch vor Spoiler schützen :-D
Zum Topic:
Die "Sprachausgabe", wie man die aus anderen Zelda-Teilen kennt, soll ja anscheinend durch richtige Dialoge ergänzt werden. Manche finden das sch..., weil sie ihre eigene Link-Stimme im Kopf haben. Aber jetzt mal ehrlich. Link spricht so gut wie nie. Immer so Dialoge wie: "Hallo, wie heißt du", "*Stille*", "Ah, du heißt Link". Link sagt praktisch nie was. Und das ist irgendwie schon Kult.
Und bei Zelda oder Ganondorf bricht meine Welt auch nicht zusammen, wenn die anders reden, als ich mir vorstelle. Wird bestimmt cool, wenn's ne Sprachausgabe geben sollte. Ich hoffe, dass die nicht darunter leiden wird, dass Nintendo das Spiel krampfhaft dieses Jahr rausbringen will (sofern ich informiert bin; bitte korrigiert mich).
 
Ultimatik am 19.03.2005 15:46 schrieb:
Hm aber Ganondorf "Dragmire" hab ich schon vor Jahren das erste mal gehört....ich glaub der hatte schon immer diesen Beinamen...
vllt. denkst du da an aganhim, wie ganondorf in zelda a link to the past ja hieß ;)
mit genügend fantasie kann man das etwa gleich klingen lassen :]
 
Zurück