• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Brothers N64 vs. NGC

GC bisauf das die Ness voll verhunst haben auf der GC version ... - .- aufn N64 wa der noch sau geil!! jez is der viel schlehcter geworden ... die A+ unten (in der luft) attacke wurd z.B. viel schlechter ...

Smash Bros Melee ganz klar! Es bietet einfach von allem mehr! Charktere, Arenen, Items, Spielmodi, Trophies - einfach alles was man braucht für zünftige MP-Schlachten und Einspielermodi!^^
Ich liebe dieses Game immer noch! :X

Nintendoprotector300 am 30.06.2005 18:03 schrieb:
Ich wollt nur mal von euch wissen welches Smash Brothers
ihr besser findet: Das fürn N64,oder das für die Gamecube?

Da könntest du genauso Fragen, ob Rinderleber oder Hamburger
besser schmeckt. :S

Ich finde das N64 ssb viel besser. Das Gameplay und die Spieldynamik lassen mehr Taktik und Feingefühl zu. Man kann Attacken sehr gut timen. Man konnte dort eine Spielfigur richtig beherrschen und wunderschöne Moves und Kombos machen in den verschiedensten Situationen. Einfach nur genial.

dark-gamer17 am 30.06.2005 20:11 schrieb:
Ich finde das N64 ssb viel besser. Das Gameplay und die Spieldynamik lassen mehr Taktik und Feingefühl zu. Man kann Attacken sehr gut timen. Man konnte dort eine Spielfigur richtig beherrschen und wunderschöne Moves und Kombos machen in den verschiedensten Situationen. Einfach nur genial.

Ja genau so denke ich auch.Vielleicht is der Thread wirklich n bissl sinnlos aber mich hat interessiert ob irgendjemand genauso denkt,wie ich.Ich finde die N64 Version hat viel mehr Langzeitmotivation.Klar is Meele auch n super Spiel ,allerdings find ich dass des Spiel nach kurzer Zeit langweilig wird.(trotz den Verbesserungen)

Für mich ganz klar: Super Smash Bros für N64

Natürlich ist die cube Vesrion für Solisten motivierender, da der Umfang größer ist (Adventure Mode, All Star, Trophies ...), und auch die Technik logischerweise besser, aber ich finde, dass sich die Charas viel schlechter steuern lassen. Ich habe nie das Gefühl, dass ich meinen Kämpfer genau kontrollieren kann, im Gegensatz zur N64 version.
Ich bin nicht der Meinung, dass Melee ein schlechtes Spie ist, doch mir gefällt der erste teil einfach mehr.

Zurück