• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Brothers 3 ?.?

JoeyGoodeye

Neuer Benutzer
Hab ma ne Frage, weiß irgendjemand von euch, ob und wann es ne Fortstzung von Smsh Brothers geben wird. Wenn ihr was wisst schreibt es bitte hier hinein, dankööö.

JoeyGoodeye am 14.11.2004 16:41 schrieb:
Hab ma ne Frage, weiß irgendjemand von euch, ob und wann es ne Fortstzung von Smsh Brothers geben wird. Wenn ihr was wisst schreibt es bitte hier hinein, dankööö.
ich denke ein nach folger zu smash brothers kommt für den revolution raus unzwar als start titel.das wäre so coooollll :X :X :X :X .wenn das spiel kommen sollte was denkt ihr welche neue charactere es geben könnte

Ich glaub auch nicht mehr an einen GC-Ableger, aber auf'm N-Revo kann gut sein. Auf dem DS denke ich eher es wird so ein Halb-Remake vom Orginal.
Aber auf dem nächsten Konsolen SSBM würde ich mir die Charaktere anders wünschen. Bei Melee war Samus( in M-Prime voll geil) irgendwie langweilig, wie viele andere. Ganondorf sollte mit SChwert kämpfen,
Fox mit dem Stab(wie bei dem kurz danach erschienenen Star Fox Adventures). Außerdem sollten die Welten extrem verändert, richtig umgehauen hat mich bei Melee keine, außer vielleicht Coneria und Hyrule.
Das Kampfsystem sollte sich am Orginal orenteiren, so dass man nicht so oft weglaufen und so oft rollen kann.
Ich finde Waluigi und evtl. Wario könnte noch rein, oder irgenein Wesen der Metroid-Reihe. Yoschi, young Link (einer reicht) könnten raus. Vielleicht ein anderes Pokemon als PIka und Pichu, Mewtu, Pummeluff, auch ganz gut.
Auch Muster (C.Falcon-Ganondorf, Marth-Roy usw.) sollten raus, so dass jeder Kämpfer seinen eigenen Stil hat.

Wär schon cool! Als neue Kämpfer wären Wario/Waluigi, Glurak, Diddy, Samurai Goroh oder Metal Mario sowie Mario Morgana cool!! :-D

Als neue Levels wären der Todesberg, eine Mario Kart-Strecke im Stile der F-Zero Levels cool und Saffronia City aus SSB1. :top:

Und man sollte sich frei bewegen können, wie in Soul Calibur 2 ,also 3-D quasi.

Schätze auch mal das der neue Teil auf dem DS(Remake??) bzw. dem N Revo erscheint. :top:

Ich finde die Charactere sollten weiterentwickelt werden (also an ihren Abenteuern nach SSBM)
Fox sollte in der Tat seinen Stab einsetzen können aber trotzdem auch noch auf den Blaster zurückgreifen können .
Ganondorf sollte sein großes Schwert einsetzen können und Energiekugeln verschießen können (wie im Finale von OoT)
Wario sollte auf jeden Fall dabei sein , Ridley :X wäre geil , oder ein Space-Pirat , Olimar könnte ich mir noch vorstellen , oder nen Zora bzw Goronen oder auch nen Kremling aus der Donkey Kong Reihe .
Luigi sollte den Staubsauger verwenden können , Mario die Wasserkanone .
Als Welten hätte ich gerne neben den alten , Ganons Schloß , Regenbogen Bouleward aus Mario Kart D D !! , den Dinosaur Planet , der Ozean aus WW , mit Floßen oder Felsen , und nen Pikmin Level .

Andross und das ganze Starfox- Team :X
Mehr Zelda Charaktere
Es sollte solche Untergruppen geben die in die Spiele-Serie eingeteilt wurde
Zelda Gruppe
Starfox-Gruppe
Metroid-Gruppe u.s.w.
Solche Unterteilung sollte es auch in der Levelauswahl geben
:X :X

Zurück