Super Mario Sunshine und Super Mario DS

Slott

Neuer Benutzer
wie viele sterne/sonnen habt ihr??
ich hab 70 sterne und 89 sonnen (ist klar bei welchen spiel jeweils)
und ihr??
 
Slott am 16.03.2005 19:58 schrieb:
wie viele sterne/sonnen habt ihr??
ich hab 70 sterne und 89 sonnen (ist klar bei welchen spiel jeweils)
und ihr??
Erster!!! (Musste einfach auch mal sein!)
134 Sterne und fast alle Sonnen (hatte das Spiel von nem Freund geborgt daher weiss ich nicht mehr wie viele!)
Mfg MD
 
Es heißt übrigens Insignien (oder ganz genau Insignien der Sonne). :P

Super Mario 64 DS: 150 Sterne
Super Mario Sunshine: 108 Insignien (Irgendwann nervt es einfach nur noch ständig blaue Münzen zu sammeln!)
Bei Super Mario 64 hatt ich übrigens natürlich auch sämtliche 120 Sterne, bis irgendjemand meinen Spielstand gelöscht hat...
 
habe bei super mario ds 143 sterne bei sunshine 70 insignen sunshine is deutlich schwerer als super mario das wenn ihr mich fragt :hop: :$
 
Mario Sunshine hab ich nicht mehr , weiß also nicht mehr wie viele......
Mario DS natürlich 150 ;)
 
Bei super mario 64 ds bin ich noch am spieln, hab grad 90 sterne

bei super mario sunshine hab ich 116.
Die Sammlerei mit den blauen Münzen geht mir auch auf den Geist, mir würden noch 32 fehlen.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOSSSSERRRRR!

mrio ds:150
super mario sunshine:120

muhahhahaahahaah!ixh bin der king!

P.S das mit den blauen münzen hab zum glück hinter mir... :$
 
Super Mario DS: 88 Sterne
SM Sunshine: 92 Insignien

Ich bin halt ein Zocker der meistends nur so viel holt das es zum Durchspielen reicht. Aber auch wenn ich versuchen würde alle zu holen würd ichs auch nicht schaffen, vielleicht so bei jedem jeweils 100. Ich bin halt net der Allergrößte King.
 
Super Mario 64 Ds 120 Sterne
Super Mario Sunshine 119 Insignien und 1 Blaue Münze fehlt noch.
 
Mario 64ds: 150
Sunshine: 119 (nur noch 8 blaue Münzen)
@Hephalump:122 Insignien in sunshine? Ich dachte es gibt nur 120 :-D ?
 
Zurück