Super Mario Sunshine und Super Mario DS

Hallo Leute! Mal ne andere Frage: Wieviel Bomben konntet ihr bei Mario DS sichern (Minispiel bei Charakter Mario). Also ich konnte 204 Bomben sichern. Ich glaube das kann ich jetzt nicht mehr toppen :(
 
Mario DS: 150 Sterne
Sunshine: über 100 Insignien, muss nur noch blaue Münzen sammeln

@wasserwurst: wo gibts die Liste der blauen Münzen?
 
Ich hab bei beiden alle. Wobei ich glaub ich über ein 1 Jahr bloß die blauen Münzen bei Super Mario Sunshine gesucht hab. :$
 
LazyDown am 03.04.2005 19:52 schrieb:
Es heißt übrigens Insignien (oder ganz genau Insignien der Sonne). :P

Super Mario 64 DS: 150 Sterne
Super Mario Sunshine: 108 Insignien (Irgendwann nervt es einfach nur noch ständig blaue Münzen zu sammeln!)
Bei Super Mario 64 hatt ich übrigens natürlich auch sämtliche 120 Sterne, bis irgendjemand meinen Spielstand gelöscht hat...

Super Mario 64 DS 150
Super Mario Sunshine 119 Insignien (7 Blaue Münzen Fehlen mir)
Mario 64 alle 120

Falls jemand ein lösungsheft hat wo die Blauen münzen drin stehen der soll sich bitte bei mir melden.
Guckt bei Nintendo.de im mario sunschine Forum nach Alfast
 
Also ich hab Bei Sunshine 72 Insignien (fehlen mir noch 2 Stück beide in der Hotel Welt ich hänge im 6. Kapitel, in dem man den Schlamm in drei minuten abspritzen muss :hop: . Wenn ich das geschafft habe hab ich das Final eigentlich schon freigeschalten denn Mario Morgana zu verfolgen ist finde ich kein prob).
Mario DS hab ich nicht (hab nicht mal nen DS) :S :S
 
Zurück