Suikoden IV

ChristianSchoenlein am 31.12.2004 14:59 schrieb:
Hm, ich fand die Random Encounters gar nicht so nervig. Schlimmer als bei Final Fantasy sind die auch nicht. Außerdem kann man die Kämpfe mit den richtigen Einstellungen und halbwegs vernünftig gelevelten Charas sehr schnell beenden ;)
Und überhaupt: es handelt sich hier um Suikoden! SUIKODEN VERDAMMT! XD (entschuldigt den Enthusiasmus)


Seh ich komplett genauso! Ich fand die RE's in FFVI schlimmer als in Suikoden III und Suikoden II und III hab ich gefressen. Ich hoffe die Story wird genauso gut wie in den Vorgängern. Die habens einfach drauf ne Geschichte von mehreren Seiten, atmosphärisch erstklassig zu erzählen!
 
mal eine frage: ich habe bis jetzt einige wertungen gesehen, die aber alle nur mittelmäßig waren...
wird das spiel also doch nicht der erwartete hit? :confused:
 
Wenn du die ersten 3 teile gezockt hast wirst du den auch lieben!!
den 3. Suikoden teil hab ich mir sogar aus amerika impotiert zum zocken...
Naja rollenspiele gibt es eh zu wenige also schätz ich mal das jeder genre fan es sich mal angucken wird. Naja hoff ich mal dass sie den release termin einhalten
 
Würde mir ja an eurer Stelle lieber Shadow Hearts: Covenant kaufen. Der erste war schon geil, der zweite scheint noch besser zu werden. Von Suikoden hab ich nur Teil 3 gespielt, und dem hätte ich grad mal 45% gegeben. Suikoden 4 sieht auch extrem scheiße aus und mit dem Szenario kann ich mich erst recht nicht anfreunden. Aber das mag jeder sehen, wie er will.
 
Dark-Curly am 09.01.2005 18:19 schrieb:
Wenn du die ersten 3 teile gezockt hast wirst du den auch lieben!!
den 3. Suikoden teil hab ich mir sogar aus amerika impotiert zum zocken...

Woanders bekommst Du den ja spielbar gar nicht her.. :-o Wurde ja leider nicht mal als PAL hier umgesetzt ;( Kein Bock auf Chip ect. für nur 1 Spiel
 
Solon25 am 09.01.2005 19:34 schrieb:
Dark-Curly am 09.01.2005 18:19 schrieb:
Wenn du die ersten 3 teile gezockt hast wirst du den auch lieben!!
den 3. Suikoden teil hab ich mir sogar aus amerika impotiert zum zocken...

Woanders bekommst Du den ja spielbar gar nicht her.. :-o Wurde ja leider nicht mal als PAL hier umgesetzt ;( Kein Bock auf Chip ect. für nur 1 Spiel


Ich hab mri schon früher nen Chip eingebaut und bei mir sinds dann auch mehr Spiele aus der USA....
für mich hat sichs gelohnt :-D :-D
 
Wahrscheinlich weiteres Suikoden-RPG in Arbeit

Konami scheint an einem weiteren Teil der Suikoden-Serie zu arbeiten. So schreibt der Synchronsprecher Makoto Terada laut Gamespot in seinem Online-Tagebuch, dass er kürzlich Aufnahmen für ein Spiel namens 'Suikoden' gemacht hat.

quelle: Gamefront.de
 
assman am 20.02.2005 17:46 schrieb:
Wahrscheinlich weiteres Suikoden-RPG in Arbeit

Konami scheint an einem weiteren Teil der Suikoden-Serie zu arbeiten. So schreibt der Synchronsprecher Makoto Terada laut Gamespot in seinem Online-Tagebuch, dass er kürzlich Aufnahmen für ein Spiel namens 'Suikoden' gemacht hat.

quelle: Gamefront.de


Weiß jemand eine gute Seite mit Tips.Ich wäre sehr dankbar darüber.Aber in Deutsch.
 
Zurück