• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sudoku

Pedaa am 05.03.2006 15:12 schrieb:
So, wehe jemand sagt mir jetzt, dass da ein Fehler drin ist!

http://img74.imageshack.us/img74/4964/hardest42qe4es.jpg

edit: NEEEEEEEEEEEEIN VERDAMMTE SCH****** BLÖDER MIST***** HUR*****VERK******ES DRECKS***** AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! :pissed:
Nein, ich sag mir jetzt nicht, dass unten zwei Fehler sind ;(

besser aufpassen, du musst

alle lachen pedaa aus, aber keiner postet ne Lösung :P

here it is:
hardest42qeloesung9dw.jpg

Ist es eigentlich Betrug, wenn man sich die fehlenden Zahlen hinschreibt und dann durch die Reihen schaut, wo nur eine bestimmte Zahl sein kann etc.
Also dass man nicht alles im Kopf macht. Mit dem System finde ich es eigentlich recht einfach und man macht fast keine Fehler.
Problematisch wurde es nur bei den Schwierigen hier, da man an einem bestimmten Punkt zwischen zwei Zahlen raten muss und dann schauen ob dieser Weg aufgeht.

Solidus_Dave am 08.03.2006 03:21 schrieb:
Ist es eigentlich Betrug...
Warum sollte das Betrug sein, macht ne Freundin von mir auch immer so, die ist völlig verrückt nach diesen Dingern, so langsam kann ichs aber auch verstehen :S ALSO HER MIT DEM DRECK :X %) :B

Nee, ist doch kein Betrug. Das sind einfache Gedankenstützen,
das macht wohl jeder so, der ein Sudoku lösen will, anders geht es ja
auch fast gar nicht.

Na, Pedaa, hier kommt das nächste Rätsel:

hardest50ow.jpg

Bin zwar ein riesengroßer Sudoku Fan, spiel´s aber lieber mit meinem kleinen aber feinen Sudoku Büchlein, dem bald alle Seiten ausgehen, weil die Schulkollegs. sich von mir anstecken ham lassen...

Knut, dann geb ich euch auch mal was zum knobeln, soll angeblich "hard" sein... Naja mal sehn :|

sudoku8fm.png

Na, das war ja anscheinend zu einfach....
Oder Dave wird einfach immer besser :-D

Knackt mal das hier:

brainbreaker22tn.jpg

In der letzten Stern-TV-Folge ging es auch im Sudokus.
Damit man es lösen kann müssen mind. 17 Zahlen angeben werden, das sind dann gleichzeitig natürlich die schwersten normalen Sudokus (die hatten bei der wm noch welche mit Summen, andere Formen usw.). Kommt natürlich aber auch noch auf die Verteilung der angeben Zahlen an. Unsere kommen ja alle auf über 24/25 und waren trotzdem sehr unterschiedlich.

Zurück