• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sucht Oo

Ich bin süchtig nach Pokemon (einmal angefangen hör ich erst auf wenn ich das mächtigste Team der Welt hab!!!)
Und wie mein halb-namens-Vetter (PlunderDennis) nach Musik.

Und nach sex bin ich auch süchtig
%)

PS: Ihr abhängigen Irren! :P

ParakoopaReloaded am 09.12.2008 00:40 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2008 23:19 schrieb:
PlunderDennis am 08.12.2008 19:43 schrieb:
Joa, süchtig... Keine Ahnung, ob ich süchtig bin. Ich surfe wie viele andere Leute auch sehr oft im Internet und chatte irgendwo und geh mal bei Pennergame online.
Ich auch :X (Würd mich über nen Klick in meine Sig freuen ;P)

Ansonsten bin ich total Formel 1 süchtig :B %)

Hab dir gespendet, Jack_Rover.
%)
Ich dir auch :-D

Zwiebelringe. Definitiv. Ich könnt mich drin wälzen. Wenn der Kram nur nicht immer so teuer wär. :hop:

xElldIncht am 09.12.2008 13:50 schrieb:
Joa, süchtig... Keine Ahnung, ob ich süchtig bin. Ich surfe wie viele andere Leute auch sehr oft im Internet und chatte irgendwo und geh mal bei Pennergame online.

%)

Könntet ihr Off Topic bitte lassen? %)

Neue Sucht: Duftkerzen :top:

Sonic-Boy am 09.12.2008 13:34 schrieb:
Ich bin süchtig nach Pokemon (einmal angefangen hör ich erst auf wenn ich das mächtigste Team der Welt hab!!!)

%)

I lol'd about the spoiler

@topic
hmm ich surfe ziemlich viel und zocke auch viel, in letzter Zeit Guitar Hero
aber als Sucht bezeichne ich es glaube ehr nicht. Ich weiß nur meist nicht
was ich anderes machen soll.

teh-amazing-ryu am 09.12.2008 20:41 schrieb:
Sonic-Boy am 09.12.2008 13:34 schrieb:

%)

I lol'd about the spoiler

@topic
hmm ich surfe ziemlich viel und zocke auch viel, in letzter Zeit Guitar Hero
aber als Sucht bezeichne ich es glaube ehr nicht. Ich weiß nur meist nicht
was ich anderes machen soll.

Das ist im normalen Bereich würde ich sagen.
Sucht wäre, wenn du ohne dem Zeug nicht leben könntest %)

Ich hatte mal vor jahren eine art kleber sucht.Ich hatte früher immer diese rewell schiffe zusammengebaut.und als dann meine kumpels irgendwann alle ankamen und fragten ob ich die zusammen bauen sollte hab ich natürlich ja gesagt.Gesagt getan und ich wahr jeden tag daran und ich mochte den kleber geruch aslo hab ich die ganzen schiffe etc. erstma in meinen zimmer gelassen.Nunja......auf einmal ging der geruch nich mehr aus meinen zimmer raus und ich fand das so toll das ich die ganze zeit Zimmer geblieben bin.Ich hatte zwar jeden tag kopfschmerzen aber das war mir dann egal.Meine eltern haben dann irgendwann mal gemerkt das ich mich so komisch verhalte.ganz nunja anders halt.Plötzlich ging mein noten durchschnitt in die höhe und alles war so toll.
Bis ich dann selber gemerkt hatte das ich nen bissl abhängig war.Seit dem hab ich nie wieder rewell teile zusammen gebaut geschweige denn den kleber benutzt.

Musik :X

ganz besonders Musik machen ( Gitarre, E-Gitarre ect.)

Es ist einfach das aller geilste gefühl wenn man mit seiner Band auf der Bühne steht und das Publikum voll dazu abgeht. Das kann man schon n bissel als Sucht bezeichen.

Ich bin auch n bischen I-Net süchtig ( sind 2 - 4 Stunden täglich denn zu viel %) )

Mein Lehrer sagt sogar von sich selbst das er I-Net süchtig is... is aber auch n Idiot er kann keinen Satz ohne Deutschfehler beenden ausserdem...Es gibt zu vieles was dieser Lehrer falsch macht aber jetzt fertig mit Off-Topic

Rude am 10.12.2008 20:31 schrieb:

Es ist einfach das aller geilste gefühl wenn man mit seiner Band auf der Bühne steht und das Publikum voll dazu abgeht. Das kann man schon n bissel als Sucht bezeichen.

Ich bin auch n bischen I-Net süchtig ( sind 2 - 4 Stunden täglich denn zu viel %) )

Mein Lehrer sagt sogar von sich selbst das er I-Net süchtig is... is aber auch n Idiot er kann keinen Satz ohne Deutschfehler beenden ausserdem...Es gibt zu vieles was dieser Lehrer falsch macht aber jetzt fertig mit Off-Topic

Das mit der Musik ist eine wirklich positive Sucht %) Ich würde auch gern ein Instrument spielen können, aber ich check Noten einfach nicht :-D

Roy07 am 10.12.2008 18:36 schrieb:
Also ich muss schon sagen, dass ist eine wirklich kranke Sucht, wenn man von Kleber stoned wird :B :top:
Kleber, der Shit der Neuzeit :-D

xElldIncht am 09.12.2008 13:50 schrieb:

%)

Ich dir nochmal. :-D

@topic: Bei uns daheim in Schlaaand an der Grundschule in der Ex-Klasse meines kleinen Bruders gabs so dumme Bälger die Klebestifte gefressen haben (kein Scherz, habs selbst gesehen).
DAS ist mal ne Sucht! :B

MacJuli-Man am 10.12.2008 22:07 schrieb:

Das mit der Musik ist eine wirklich positive Sucht %) Ich würde auch gern ein Instrument spielen können, aber ich check Noten einfach nicht :-D

Brauchst du auch gar ned xDD Ich spiele auch nur teils nach Noten im Musikunterricht für anderes gibt es Tabs und die chekt jetzt nun wirklich jeder :B

Rude am 11.12.2008 21:30 schrieb:
MacJuli-Man am 10.12.2008 22:07 schrieb:

Brauchst du auch gar ned xDD Ich spiele auch nur teils nach Noten im Musikunterricht für anderes gibt es Tabs und die chekt jetzt nun wirklich jeder :B
Bin auch Musik(und auch machen) süchtig,ich spiel auf nur nur nach Bunden,kann aber nit so gut spielen...

MacJuli-Man am 11.12.2008 23:15 schrieb:
nicht-die-mama am 11.12.2008 21:36 schrieb:

Häää? :B
Ich versteh kein Wort von dem, was ihr redet %) Anscheinend seid ihr echt süchtig :top:

t`haha also Tabs sind sowas : http://www.ultimate-guitar.com/tabs/0-9/30_seconds_to_mars/kill_tab.htm

die Linien sind dann die Seiten der Gitarre und die Zahlen der Bund...das sind diese dünne Metalstangen die Quer auf dem Gitarrehals liegen

na verstanden?
%)

Zurück