• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sucht Oo

MacJuli-Man

Bekanntes Gesicht
Nein, das ist kein Thread in dem Drogenjunkies über ihre Probleme mit Heroinnachschub plaudern, sondern hier könnt ihr schreiben, welche komische Sucht ihr schonmal gehabt habt. Als Beispiel: Vor zwei Jahren war ich süchtig nach Nasenspray. Wenn meine Nase nicht vollgesprayt war, konnte ich kaum reden :-D

Hat einer von euch sowas ähnliches schonmal gehabt?

MacJuli-Man am 07.12.2008 23:50 schrieb:
TheBestofWii am 07.12.2008 23:41 schrieb:
Simpsonking am 07.12.2008 23:24 schrieb:
Ich bin nur ein bisschen Internet-süchtig aber sonst clean.
Ich war es. Jetzt bin ich nach Kokos(nuss) süchtig bzw. nach alles, was auch nur annähernd nach Kokos riecht :X :B
Das is ja goil :B
Wie wärs mit Kokoscreme?
Her damit! Ne also dramatisch wird es erst, wenn ein weibliches Wesen mit Kokos-Parfüm rumläuft :B

TheBestofWii am 07.12.2008 23:57 schrieb:
MacJuli-Man am 07.12.2008 23:50 schrieb:
TheBestofWii am 07.12.2008 23:41 schrieb:
Simpsonking am 07.12.2008 23:24 schrieb:
Ich bin nur ein bisschen Internet-süchtig aber sonst clean.
Ich war es. Jetzt bin ich nach Kokos(nuss) süchtig bzw. nach alles, was auch nur annähernd nach Kokos riecht :X :B
Das is ja goil :B
Wie wärs mit Kokoscreme?
Her damit! Ne also dramatisch wird es erst, wenn ein weibliches Wesen mit Kokos-Parfüm rumläuft :B

Das heißt, du darfst nie einen Kartoffelschäler auf ein Date mitnehmen :top: :B (Das hat eine tiefere Bedeutung, die man vielleicht erst nach zweimal denken versteht)

Aber zurück zum Thema, wir sind doch keine Spammer ;)

Crystalchild am 08.12.2008 19:03 schrieb:
grad am grübeln, ob ich 8 Stunden WoW am Tag als sucht deklarieren soll.
%) :S

Wow, 8 Stunden am Tag... das würde bei mir bedeuten, dass ich um 14:35 von der Schule komme, was esse, und mich um ca. 15:00 vorn PC setzen könnte. Also wäre ich mit 8 Stunden dauerzocken OHNE pause bei 23:00 Uhr. Naja, zum Glück spiel ich kein WoW, aber du solltest trotzdem vorsichtig damit sein! :haeh:

Joa, süchtig... Keine Ahnung, ob ich süchtig bin. Ich surfe wie viele andere Leute auch sehr oft im Internet und chatte irgendwo und geh mal bei Pennergame online. Aber von Onlinespielen kann ich mich schnell losreißen :schnarch: In gewisser Weise war ich mal ein Nutella-Suchtie. Vor allem diese mit den weißen Streifen *sabber* Ich habe meiner Mutter gesagt, sie soll dieses Teufelswerk nicht mehr kaufen, und ich bin ganz gut davon losgekommen. Ansonsten bin ich "süchtig" nach Musik jeglicher Art, vor allem aber Musik aus Games :X

Ska-P süchtig ( kennt man die überhaupt in Deutschland :B )

keines ihrer Lieder kann mir jeh alt werden und ihre Konzerte rocken einem so weg das man danach in Zug einschläft und 3 Stationen zu weit fährt :B "beschähmt auf den Boden schau"

Rude am 08.12.2008 20:57 schrieb:
Ska-P süchtig ( kennt man die überhaupt in Deutschland :B )

keines ihrer Lieder kann mir jeh alt werden und ihre Konzerte rocken einem so weg das man danach in Zug einschläft und 3 Stationen zu weit fährt :B "beschähmt auf den Boden schau"

Hört sich ja gut an %)

Kommt schon Leute, das kann doch nicht alles sein!
Ihr habt doch sicher irgendeinen scheiss :-D

PlunderDennis am 08.12.2008 19:43 schrieb:
Joa, süchtig... Keine Ahnung, ob ich süchtig bin. Ich surfe wie viele andere Leute auch sehr oft im Internet und chatte irgendwo und geh mal bei Pennergame online.
Ich auch :X (Würd mich über nen Klick in meine Sig freuen ;P)

Ansonsten bin ich total Formel 1 süchtig :B %)

xElldIncht am 08.12.2008 23:19 schrieb:
PlunderDennis am 08.12.2008 19:43 schrieb:
Joa, süchtig... Keine Ahnung, ob ich süchtig bin. Ich surfe wie viele andere Leute auch sehr oft im Internet und chatte irgendwo und geh mal bei Pennergame online.
Ich auch :X (Würd mich über nen Klick in meine Sig freuen ;P)

Ansonsten bin ich total Formel 1 süchtig :B %)

Hab dir gespendet, Jack_Rover.
%)

*lol* von Nasenspray sucht han isch auch schon maal watt jehört...
Ich war abre mal eine Zeit lang WARCRAFT 3 süchtig
Jetzt hält mich eher PES 2009 Wii in seinen kalten Suchthänden^^ :p :B

Zurück