S
spookyghostface
Gast
He he ich weiß das das nicht hier unbedingt rein gehört aber wenn ist es doch eher eine Kleinanzeige als was fürs Allgemeine Forum. Obwohl ist eigentlich OffTopic Naja ich knalls mal hier rein die Jungs mit den Sternen oder Rauten können es dann ja verschieben
Also ich suche ein paar Lieder. Leider weiß ich nicht wie sie heissen sondern nur wo sie vor kommen.
Also ich suche
Den Theme von Viva la Bam (I´m the King of Rock n Roll...)
den Theme zu Wild Boys (wawa Wild Boys...)
dann das Lied aus der Schuh des Manitu wenn Santa Maria (Sky du Mont) aus der Tür kommt und Rock gespielt wird.
Hmm.. Ich suche noch ein Lied das fällt mir aber gerade nicht mehr ein... das trage ich noch nach. Wenn einer weiss wie die heißen oder die hat oder weiß wo es die gibt bitte melden!
THX spooky
Also ich suche ein paar Lieder. Leider weiß ich nicht wie sie heissen sondern nur wo sie vor kommen.
Also ich suche
Den Theme von Viva la Bam (I´m the King of Rock n Roll...)
den Theme zu Wild Boys (wawa Wild Boys...)
dann das Lied aus der Schuh des Manitu wenn Santa Maria (Sky du Mont) aus der Tür kommt und Rock gespielt wird.
Hmm.. Ich suche noch ein Lied das fällt mir aber gerade nicht mehr ein... das trage ich noch nach. Wenn einer weiss wie die heißen oder die hat oder weiß wo es die gibt bitte melden!
THX spooky