Suche:

S

spookyghostface

Gast
He he ich weiß das das nicht hier unbedingt rein gehört aber wenn ist es doch eher eine Kleinanzeige als was fürs Allgemeine Forum. Obwohl ist eigentlich OffTopic Naja ich knalls mal hier rein die Jungs mit den Sternen oder Rauten können es dann ja verschieben :-D

Also ich suche ein paar Lieder. Leider weiß ich nicht wie sie heissen sondern nur wo sie vor kommen.

Also ich suche
Den Theme von Viva la Bam (I´m the King of Rock n Roll...)
den Theme zu Wild Boys (wawa Wild Boys...)
dann das Lied aus der Schuh des Manitu wenn Santa Maria (Sky du Mont) aus der Tür kommt und Rock gespielt wird.

Hmm.. Ich suche noch ein Lied das fällt mir aber gerade nicht mehr ein... das trage ich noch nach. Wenn einer weiss wie die heißen oder die hat oder weiß wo es die gibt bitte melden!

THX spooky
 
spookyghostface am 25.03.2005 15:57 schrieb:
He he ich weiß das das nicht hier unbedingt rein gehört aber wenn ist es doch eher eine Kleinanzeige als was fürs Allgemeine Forum. Obwohl ist eigentlich OffTopic Naja ich knalls mal hier rein die Jungs mit den Sternen oder Rauten können es dann ja verschieben :-D

Also ich suche ein paar Lieder. Leider weiß ich nicht wie sie heissen sondern nur wo sie vor kommen.

Also ich suche
Den Theme von Viva la Bam (I´m the King of Rock n Roll...)
den Theme zu Wild Boys (wawa Wild Boys...)
dann das Lied aus der Schuh des Manitu wenn Santa Maria (Sky du Mont) aus der Tür kommt und Rock gespielt wird.

Hmm.. Ich suche noch ein Lied das fällt mir aber gerade nicht mehr ein... das trage ich noch nach. Wenn einer weiss wie die heißen oder die hat oder weiß wo es die gibt bitte melden!

THX spooky

Ach ja das andere Lied ist mir noch eingefallen. Aus dem Film team America das America Fuck yeah... bla bla
 
spookyghostface am 25.03.2005 15:57 schrieb:
He he ich weiß das das nicht hier unbedingt rein gehört aber wenn ist es doch eher eine Kleinanzeige als was fürs Allgemeine Forum. Obwohl ist eigentlich OffTopic Naja ich knalls mal hier rein die Jungs mit den Sternen oder Rauten können es dann ja verschieben :-D

Also ich suche ein paar Lieder. Leider weiß ich nicht wie sie heissen sondern nur wo sie vor kommen.

Also ich suche
Den Theme von Viva la Bam (I´m the King of Rock n Roll...)
den Theme zu Wild Boys (wawa Wild Boys...)
dann das Lied aus der Schuh des Manitu wenn Santa Maria (Sky du Mont) aus der Tür kommt und Rock gespielt wird.

Hmm.. Ich suche noch ein Lied das fällt mir aber gerade nicht mehr ein... das trage ich noch nach. Wenn einer weiss wie die heißen oder die hat oder weiß wo es die gibt bitte melden!

THX spooky
Das von Via la bam suche ich auch habe es aber auch noch nicht gefunden.
Ich suche aber weiter. :)
 
das von Viva la bam heisst King of Rock 'n' Roll von Daniel Lioneye

Das von Wildboys ist von Turbonegro. Das lied heist: The age of pamparius glaub ich.

die anderen weiis ich leider nicht, hoffe konnte dir hiermit schon mal helfen.

übrigens das von Viva la Bam hab ich und ist wirklich super goil. Das ist ein Sideprojekt von HIM unter einem anderen namen, mit der gleichen besetzung.
 
crackout am 26.03.2005 00:00 schrieb:
mit den ersten zweien hat assi recht. das dritte ist von rage und heisst straight to hell.


Cool... schon mal Danke leute! Jetzt mucc ich die nur noch im Netz finden. Bin ich ja mal gespannt!
 
So Straight to Hell hab ich jetzt! Zwar in einer Miesen Quali nur 96kb aber naja...
Turbonegro hab ich auch sogar alle Lieder :-D ist ganz gut!

Könntest du mir vielleicht noch KIng of Rock n Roll per EMail schicken oder so? Dann mail ich dir meine Adresse. Das hab ich nämlich nicht gefunden!

Gruß spooky
 
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00031TXTU/qid=1111824709/sr=8-2/ref=pd_csp_2/002-6508155-9681638?v=glance&s=music&n=507846

Voll Lustig das würde sich fast schon lohnen. Der Film war eh cool!
 
Straight to hell hab ich aufm Rechner vom Periode1-Soundtrack...
Ich könnts dir schicken, dann haste wesentlich bessere Quali ;)
 
Suche noch von The Fast and the Furious das Lied was läuft wenn der bei dem Sanfwitchshop mit dem roten Ford Pick Up ankommt. Direkt die Szene am Anfang nach dem die den eclipse gezeigt ahben...

Unc ich suche noch das Lied was in exit Wounds läuft wenn die in dem Auto Haus sind und TJ (Anthony Anderson) in den Rolls Roce die Kasette rein schiebt!
 
Zurück