• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche zelda sounds

WEDA

Bekanntes Gesicht
ich suche diverse Yaaahh-, hooo- und ha-Geräusche von Link beim kämpfen, wenn jemand also ne gute seite weiß...
vorzugsweise aus oot, andere spiele gehen natürlich auhc, es muss nur aus zelda sein...

WEDA am 23.12.2006 16:57 schrieb:
ich suche diverse Yaaahh-, hooo- und ha-Geräusche von Link beim kämpfen, wenn jemand also ne gute seite weiß...
vorzugsweise aus oot, andere spiele gehen natürlich auhc, es muss nur aus zelda sein...

für was suchst du den diese sounds????????

Linkfanatiker am 23.12.2006 17:16 schrieb:

Wäre besser gewesen, wenn du gleich geholfen hättest, denn deine Frage wird ihm kaum weiterhelfen.

@WEDA: HIER
Gibts massig Zelda Sound. Die "Yaaahh-, hooo- und ha-Geräusche" sind übrigens auch dabei =)

Norton-Anti-Noob am 23.12.2006 17:22 schrieb:
Linkfanatiker am 23.12.2006 17:16 schrieb:

Wäre besser gewesen, wenn du gleich geholfen hättest, denn deine Frage wird ihm kaum weiterhelfen.

@WEDA: HIER
Gibts massig Zelda Sound. Die "Yaaahh-, hooo- und ha-Geräusche" sind übrigens auch dabei =)

wow, vielen dank, hab alles

ach ne, ich brauch noch ein "LISTEN!" von Navi, das ist da leider nicht dabei, habt ihr noch tips für mich?

Zurück