• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Zelda Collectors Edition

ChaosQu33n am 17.12.2006 21:31 schrieb:
RoyHtwenty am 17.12.2006 21:05 schrieb:
ChaosQu33n am 17.12.2006 20:57 schrieb:
Mariostar am 17.12.2006 20:26 schrieb:
Ich hab die zelda Collectors Edition (die wo auch majoras mask drauf ist) für 25€ nagelneu bei ebay sofortgekauft (ende 2004 war das)
Das ist nicht die COLLECTORS EDITION sondern die Zelda Bonus Disc. Auf der Collectors Edition sind neben OoT und MM auch noch die 2D-Teile mitdrauf...
Genau die habe ich, aber die war bei Mario Kart dabei.... Also alle Zelda Spiele die es bis jetzt gab(2D/3D) (und ne wind waker demo)
Kann ja durchaus möglich sein, der Collectors Edition von Zelda WW lag aber nur die Bonus Disc bei mit OoT und MM. In welcher Auflage die Zelda Collectors Edition rausgekommen ist und in welchen Games, das weiß ich nicht, aber sie ist um einiges seltener als die Bonus Disc und dementsprechend teuer bei Ebay (ab 40 Euro. Die Bonus Disc bekommt man auch um 20 Euro, aber da ist die Auflage auch sehr hoch).
Auf der Bonus-Disk ist nicht OoT und MM drauf sondern OoT und OoT-MQ (Master Quest) auf der Collectors Edition sind auch nicht alle Zeldas drauf sondern nur die NES und N64 Episoden plus Demo von WW

Das Cover hab ich mal reingepostet .

Habs gefunden
http://img171.imageshack.us/img171/7586/zceer7.jpg

Zurück