• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Zelda Collectors Edition

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich suche die zelda Collectors Edition(am besten noch OVP), ich wäre bereit 40- 45 € zu bezahlen. Schickt mir am besten ein Bild von der Verpackung. Schreibt mir entweder einfach so, oder schickt mir eine O-Mail.

Spielt The Legend of Zelda: Ocarina of Time und das brandneue Ocarina of Time Master Quest auf dem Nintendo GameCube. (Erfordert einen 60Hz-kompatiblen TV.) In limitierter Anzahl vorhanden! Lieferung ohne GameCube-Spielehülle!

meld dich privat

ChaosAce am 29.11.2006 19:54 schrieb:
Spielt The Legend of Zelda: Ocarina of Time und das brandneue Ocarina of Time Master Quest auf dem Nintendo GameCube. (Erfordert einen 60Hz-kompatiblen TV.) In limitierter Anzahl vorhanden! Lieferung ohne GameCube-Spielehülle!

meld dich privat
Ne, die Disk habe ich bereits, das ist die Bonus-Disk von wind Waker, aber ich suche die Collectors Edition

Raser04 am 30.11.2006 13:41 schrieb:
ChaosAce am 29.11.2006 19:54 schrieb:

meld dich privat
Ne, die Disk habe ich bereits, das ist die Bonus-Disk von wind Waker, aber ich suche die Collectors Edition

Guck mal bei ebay!!!!!!!!
Dort hab ich sie mir auch gekauft, vor einiger Zeit. :top: :top: :top: :top: :top:

Also naja du scuhst die Collecters Edition ich suche naja die Limitirte auflage von WIND WAKER ich wäre bereit 15 € zu bezahlen denn ich bkomm sie wenn ich sie finde für 10 €

Leute, von welchen Collectors Edition redet ihr? Die wahre Collectors Edition bekommt man nie und nimmer unter 40 Euro.(Dieses Game konnte man auch nur über den Sternekatalog in sehr niedriger Auflage bekommen) Die BONUS Disc welche Zelda WW und Mario Kart beiliegt gibt es total häufig und kostet meistens nicht mehr als 20 Euro.

FreeSpeed am 15.12.2006 19:08 schrieb:
Nein ich hab die beiden Zeldas Collecter und Limitirter für jeweils 20 € bekommen
stellt sich die frage WO... Niemand der einigermaßen Ahnung hat, verkauft die Collectors Edition für weniger als 40 Euro. Nur weil du sie so günstig bekommen hast, heißt das nicht, dass sie so wenig WERT ist. :B

FreeSpeed am 15.12.2006 15:05 schrieb:
Also naja du scuhst die Collecters Edition ich suche naja die Limitirte auflage von WIND WAKER ich wäre bereit 15 € zu bezahlen denn ich bkomm sie wenn ich sie finde für 10 €
Was meinst du denn jetzt konkret damit?

Raser04 am 15.12.2006 19:22 schrieb:
er will für die Bonus Disc maximal 15 Euro bezahlen, da er sie auch für 10 haben KÖNNTE... dazu sag ich doch glatt... dann soll er sie sich für 10 kaufen... :B :top:

ChaosQu33n am 15.12.2006 19:24 schrieb:
er will für die Bonus Disc maximal 15 Euro bezahlen, da er sie auch für 10 haben KÖNNTE... dazu sag ich doch glatt... dann soll er sie sich für 10 kaufen... :B :top:
Ja soll er doch machen.
@ Chaos Queen, mittlerweile habe ich schon die Disk, doch das Cover ist zerrissen. Weißt du zufällig, wo man sich das Cover ausdrucken kann?

Raser04 am 15.12.2006 19:33 schrieb:
ChaosQu33n am 15.12.2006 19:24 schrieb:
Ja soll er doch machen.
@ Chaos Queen, mittlerweile habe ich schon die Disk, doch das Cover ist zerrissen. Weißt du zufällig, wo man sich das Cover ausdrucken kann?
Hier war mal ein Thread wo wer das Cover reingestellt hat. Ich schlage vor, mal die Suchfunktion zu benutzen...

ja es ist wahr ich schau dass ich sie auftreibe doch es ist leicht verdienstes geld das ihr nich wollt die ist so alt aba gut das sagt keiner dass sie schlecht wäre oder nicht so viel wert doch ich bin kein Öl Scheich und lass mich nicht über den tsich zeihen!!

kauf sie dir für das Geld wie du es siehst, aber erwarte nicht, dass andere dir eine Collector Edition für das Geld verkaufen. Und wenn du schon eine hast, brauchst du ja keine mehr :P Ich bleib dabei, nie und nimmer vertickt jemand mit Ahnung eine Collectors Edition für unter 40 Euro. Jeder der sie günstiger bekommt hat Glück, mehr nicht...

Mariostar am 17.12.2006 20:26 schrieb:
Ich hab die zelda Collectors Edition (die wo auch majoras mask drauf ist) für 25€ nagelneu bei ebay sofortgekauft (ende 2004 war das)
Das ist nicht die COLLECTORS EDITION sondern die Zelda Bonus Disc. Auf der Collectors Edition sind neben OoT und MM auch noch die 2D-Teile mitdrauf...

ChaosQu33n am 17.12.2006 20:57 schrieb:
Ich hab die zelda Collectors Edition (die wo auch majoras mask drauf ist) für 25€ nagelneu bei ebay sofortgekauft (ende 2004 war das)
Das ist nicht die COLLECTORS EDITION sondern die Zelda Bonus Disc. Auf der Collectors Edition sind neben OoT und MM auch noch die 2D-Teile mitdrauf...
Genau die habe ich, aber die war bei Mario Kart dabei.... Also alle Zelda Spiele die es bis jetzt gab(2D/3D) (und ne wind waker demo)

RoyHtwenty am 17.12.2006 21:05 schrieb:
ChaosQu33n am 17.12.2006 20:57 schrieb:
Genau die habe ich, aber die war bei Mario Kart dabei.... Also alle Zelda Spiele die es bis jetzt gab(2D/3D) (und ne wind waker demo)
Kann ja durchaus möglich sein, der Collectors Edition von Zelda WW lag aber nur die Bonus Disc bei mit OoT und MM. In welcher Auflage die Zelda Collectors Edition rausgekommen ist und in welchen Games, das weiß ich nicht, aber sie ist um einiges seltener als die Bonus Disc und dementsprechend teuer bei Ebay (ab 40 Euro. Die Bonus Disc bekommt man auch um 20 Euro, aber da ist die Auflage auch sehr hoch).

Zurück