• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

suche wetten-dass erkennungsmusik

WEDA

Bekanntes Gesicht
moin, ich hab da mit meinem bruder ne wette laufen und zwar haben wir eine wetten dass-erkennungsmusik runtergeladen und da ich die noch nie in meinem leben gehört habe, behaupte ich, dass die in den letzten 10 jahren nicht mehr lief. jetzt suche ich den beweis dafür. wenn ihr also ein video mit der neuen erkennungsmusik findet oder einen text, wo steht, dass die musik geändert wurd, wär das cool, weil es um 5 € und viiiiiel Ehre geht.

WEDA am 23.12.2007 17:03 schrieb:
moin, ich hab da mit meinem bruder ne wette laufen und zwar haben wir eine wetten dass-erkennungsmusik runtergeladen und da ich die noch nie in meinem leben gehört habe, behaupte ich, dass die in den letzten 10 jahren nicht mehr lief. jetzt suche ich den beweis dafür. wenn ihr also ein video mit der neuen erkennungsmusik findet oder einen text, wo steht, dass die musik geändert wurd, wär das cool, weil es um 5 € und viiiiiel Ehre geht.

meinst du sowas: http://www.rheinvideo.de/videos/oSlj1RK/Wetten-dass-Vorspann-2007

das sieht shcon sehr gut aus, danke!
wenn ihr noch mehr sowas findet, ich kann alles gebrauchen, am besten wär ein video von 1999

WEDA am 23.12.2007 17:22 schrieb:
das sieht shcon sehr gut aus, danke!
wenn ihr noch mehr sowas findet, ich kann alles gebrauchen, am besten wär ein video von 1999

Tach weda,
also ich hab mal recherchiert, und befürchte fast, dass dein toller, schlauer bruder recht hat, wie meistens. Die "Wetten Dass" Titelmusik ist erst seit dem 6.April 1998 geändert worden aufgrund des Redesigns

Lieber gru+

am besten noch gleich mida bannen, könnt ja mal gucken, was der sonst so noch geschrieben hat und vor allem wann ;)

Zurück