• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche und kaufe vip-Sterne!! egal welche !

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
Ich nehme jeden code! Wenn ich ihn schon habe kriegt ihn mein Kumpel zu Weihnachten....
Für einen Code mit 250 sternen biete ich 1 euro
500 sterne =2,10 euro

Erst eröffnest du einen Thread, wo man allgemein VIP Codes tauschen & kaufen usw. kann, und dann eröffnest du für deine Codes einen extra Thread?

Versteh' ich nicht... :confused:

Ario am 08.12.2007 19:20 schrieb:
Erst eröffnest du einen Thread, wo man allgemein VIP Codes tauschen & kaufen usw. kann, und dann eröffnest du für deine Codes einen extra Thread?

in einem will ich tauschen (die mein kumpel und ich nit brauchen) in einem anderen will ich kaufen
ist doch ganz easy!

nintendihnio am 08.12.2007 19:22 schrieb:
Ario am 08.12.2007 19:20 schrieb:

in einem will ich tauschen (die mein kumpel und ich nit brauchen) in einem anderen will ich kaufen
ist doch ganz easy!

auf der einen seite hast du unrecht,auf der anderen seite auch %)

nintendihnio am 08.12.2007 19:07 schrieb:
Ich nehme jeden code! Wenn ich ihn schon habe kriegt ihn mein Kumpel zu Weihnachten....
Für einen Code mit 250 sternen biete ich 1 euro
500 sterne =2,10 euro
ich habe 10 mal 250 punkte laut aussage bekomme ich für 500 2,10 euro? also 10,50 euro oder

Zurück