Suche: Super mario 64 DS! Biete viel! Einfach mal reinschauen! Lohnt sich!

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Ich biete 4 von den folgenden Spiele an:

PC:
Final Demand : the challenge
Motocross Madness

PS1:

Resident Evil 3 Nemesis
Digimon World
Destruction Derby 2
Lucky Luke

GBA:

Digimon Battle Spirit
Spongebob Schwammkopf: Revenge of the flying dutchman
NES Classic super mario bros.
Thunderbirds
Megaman Zero 3
Mario vs. Donkey kong
Pitfall


Wer Mario gegen 4 von dem Spielen tauschen will, der soll sich bei mir per O-mail melden oder per e-mail: [email protected]

P.S.: Wer zuerst schickt bekommt noch 5 € drauf!
 
ist echt olles angebot,aber haste keine anderen spiele die du tauschen würdest?das einzige spiel was mich nämlich davon interresiert is mario vs. donkey kong...
 
Yoshi-365 am 04.06.2005 15:05 schrieb:
ist echt olles angebot,aber haste keine anderen spiele die du tauschen würdest?das einzige spiel was mich nämlich davon interresiert is mario vs. donkey kong...


Hm ich hätte scho noch andere GBA-Spiele, aber die tausche ich ungern! Davon würd ich höchstens eins für Super Mario hergeben und dazu noch ein PC und PS1-Spiel! meld dich!
 
DragonballAF am 04.06.2005 20:14 schrieb:
Yoshi-365 am 04.06.2005 15:05 schrieb:
ist echt olles angebot,aber haste keine anderen spiele die du tauschen würdest?das einzige spiel was mich nämlich davon interresiert is mario vs. donkey kong...


Hm ich hätte scho noch andere GBA-Spiele, aber die tausche ich ungern! Davon würd ich höchstens eins für Super Mario hergeben und dazu noch ein PC und PS1-Spiel! meld dich!

sorry ps hab i net, und pc spiele kann i net leiden.es is jetz auch nich so,dass ich scharf darauf bin,das spiel unbedingt loszu werden.darum,würd i halt schon gute spiele auch dafür wollen.
 
Alle meine GBA-spiele:

Kingdom Hearts - Chain of Memories
Zelda the minish cap
Boktai the sun is in your hand
Sword of Mana
Metroid Zero Mission
Breath of fire 1
Breath of fire 2
FF 1 & 2 : Dawn of Souls
Digimon Battle Spirit
Spongebob Schwammkopf: Revenge of the flying dutchman
NES Classic super mario bros.
Thunderbirds
Megaman Zero 3
Mario vs. Donkey kong
Shining Soul 2
Pitfall
 
Ich wäre sehr an minish cap interresiert!aber nur gegen super mario ds das zu tauschen is ja auch blöd,weeil ich das spiel ganz neu habe,und mir für das glecihe geld auch minish cap hätte kaufen können.wie wärs mit minish cap und mario vs.donkey kong gegen super mario ds?in was für einem zustand sind die spiele?meins ist in topzustand.
 
Yoshi-365 am 05.06.2005 13:13 schrieb:
Ich wäre sehr an minish cap interresiert!aber nur gegen super mario ds das zu tauschen is ja auch blöd,weeil ich das spiel ganz neu habe,und mir für das glecihe geld auch minish cap hätte kaufen können.wie wärs mit minish cap und mario vs.donkey kong gegen super mario ds?in was für einem zustand sind die spiele?meins ist in topzustand.



Also meine Spielstand sind in gutem Zustand! Zelda is wie neu eigentlich! Mit OVP und Anleitung, aber Mario is ohne Verpackung und Anleitung, weil ich es so bekommen hab (von ebay)! Aber Mario hab ich eigentlich selten gespielt!
 
Yoshi-365 am 06.06.2005 13:55 schrieb:
ok was sagst du dann zu meinem angebot?


Dein Angebot ist ziemlich gut! Ich warte aber noch, weil gerade noch einer mir ein Angebot macht und muss warten, bis er zurückschreibt, ob er noch tauschen will oder nicht?


P.S.: Könntest du zuerst schicken?
 
Zurück