SUCHE: Nintendo Vip Sterne hab auch viel zu tauschen / games, magazine, ovp's, Anleitungen

JokerGSF

Neuer Benutzer
Ich suche Nintendo VIP Sterne. Pro Code würde ich 50 cents zahlen, oder aber irgend was tauschen wollen, ich hab mal auszugsweise folgendes (nur Nintendo, Sega auf Anfrage auch noch ne Menge) zu bieten:


Biete folgende Games und einzelne Anleitungen. Ich würde am liebsten gegen Sterne tauschen, wenn ihr nicht genug Sterne habt ist auch eine andere zusätzliche Gegenleistung in Form von Geld oder Spielen möglich. Außerdem hat der "Käufer den gewünschten Versand selbst zu tragen)

Hier zuerst mal die Games:

N64:

Pilotwings US komplett
Cruisn USA US komplett
San Francisco Rush komplett

NES:

Twin Cobra US mit Anl.
Tiger Heli US loose

DS:

Polarium komplett
WarioWare touched komplett
Electroplankton JAP ultra-mint


ANLEITUNGEN:

GameBoy:

Handheld
Solar Striker
4-Spieler Adapter
F-1 Race (die Verpackung Verpackung gibt's für 500)
Tetris
Megaman 1
Megaman 2
Super Mario Land 2
Mortal Kombat


NES:

3in1 Mario/Tetris/WorldCup
Tennis
ChessMaster


SNES:

Super Mario World
Streefighter 2
Streetfighter 2 Turbo
Lucky Luke
Tetris & D. Mario
Super Mario Allstars
Super Mario Kart
Mortal Kombat 3
Super Dropzone
Action Replay Pro
Soldiers of Fortune
Rival Turf
Super Soccer
Crash Dummies



Verpackungen:

F1 Race (GB)
GameBoy Color türkis
Dreamcast (ziemlich mitgenommen)

Ich hab auch noch bergeweise irgendwelche Werbebeilagen für Nintendo 64 Games, also wer was bestimmtes sucht einfach mal anfragen.


Magazine zum Tauschen:


Super Gameboy Spieleberater (Zelda 4, Megaman 2, Metroid, Mario)
Secret of Mana Spieleberater
Mariokart 64 Spieleberater

ein paar Club Nintendo
N-Zones auf Anfrage
64 Power fast alle Ausgaben
FunVision fast alle Ausgaben
Maniacs etliche und die letzten 5 Jahre komplett auf Anfrage

to be continued...


Bei Interesse MAIL AN: [email protected]

Joker
 
50 Cent für 250 Sterne sind aber ziemlich mager - das sind 5 Sterne für 1 einizigen Cent - ich schlage vor du gehst auf 1 Euro rauf, das scheint mir fairer
 
oleole am 16.02.2006 09:01 schrieb:
50 Cent für 250 Sterne sind aber ziemlich mager - das sind 5 Sterne für 1 einizigen Cent - ich schlage vor du gehst auf 1 Euro rauf, das scheint mir fairer

War auch nur als eine Art Aufwandsentschädingung gedacht für die Leute die die Dinger eh nicht brauchen, ich würd sowieso lieber gegen was tauschen.
DHab Dir übrigens ne mail geschriben.

Joker
 
du kannst mein ganzes konto bei nintendo-vip haben. sind 2.3000 sterne.
wenn du willst, dann schick ich dir meine daten daten! würde tauschen!

cya
 
JokerGSF am 18.02.2006 23:49 schrieb:
RougeLeader am 17.02.2006 10:03 schrieb:
du kannst mein ganzes konto bei nintendo-vip haben. sind 2.3000 sterne.
wenn du willst, dann schick ich dir meine daten daten! würde tauschen!

cya


Okay lass uns das einfach mal per e-mail bequatschen schreib mir unter [email protected]

Joker

haste eventl. ICQ oder MSN? damit würds schneller gehen!

und sag mal, was du mir dafür geben würdest!


cya
 
RougeLeader am 19.02.2006 16:46 schrieb:
JokerGSF am 18.02.2006 23:49 schrieb:
RougeLeader am 17.02.2006 10:03 schrieb:
du kannst mein ganzes konto bei nintendo-vip haben. sind 2.3000 sterne.
wenn du willst, dann schick ich dir meine daten daten! würde tauschen!

cya


Okay lass uns das einfach mal per e-mail bequatschen schreib mir unter [email protected]

Joker

haste eventl. ICQ oder MSN? damit würds schneller gehen!

und sag mal, was du mir dafür geben würdest!


cya

Ich habe kein Instant Messenger bzw ich hab bei ICQ schon 5 jahre nicht mehr reingeschaut und weiss auch das Passwort nicht mehr. Wo liegt das Problem, zu mailen?
Ich würde am liebsten gegen was tauschen, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich Dir für die 23.000 Sterne anbieten soll,da ich im Normalfall die Sterne für 50 cents pro code kaufe oder geschenkt bekomme.

Btw dürfte es auch noch organisatorisch ein wenig schwer werden dein konto auf mich zu übertragen, aber dazu später mehr.
Wenn Du kein bock auf hin und her mailen hast schick mir einfach deine Telefonnummer und ich melde mich bi Dir, das geht noch schneller als per Messenger, ich schau auf diesem Board hier auch nicht so oft vorbei daher ist mir mail o. Ä. lieber.

Joker
 
Zurück