• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Sony PSP

Blu3storm

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Sony PSP in schwarz. Der Zustand sollte gut sein, das heisst keine Pixelfehler und wenige Kratzer auf der PSP. Am liebsten mit sämtlichen Zubehör dass dabei war, ebenso mit der OVP. Die Firmware ist mir egal, da ich eigentlich nicht vor habe sie irgendwie zu modden.

Der angestrebte Preis von mir wäre ca. 120€ VB

zockerfreak am 10.04.2007 20:34 schrieb:
Habe eine neuwertige PSP in Weiß,
wenn du was mit dieser Farbe anfangen kannst? :-o

Eine weisse PSP sagt mit leider nicht zu, da weisse Konsolen und Handhelds erfahrungsgemäß schneller dreckig werden, bzw. schneller dreckig aussehen. Zudem finde ich das Schwarz einfach schöner. :)

Blu3storm am 11.04.2007 06:54 schrieb:
zockerfreak am 10.04.2007 20:34 schrieb:
Habe eine neuwertige PSP in Weiß,
wenn du was mit dieser Farbe anfangen kannst? :-o

Eine weisse PSP sagt mit leider nicht zu, da weisse Konsolen und Handhelds erfahrungsgemäß schneller dreckig werden, bzw. schneller dreckig aussehen. Zudem finde ich das Schwarz einfach schöner. :)

Würde ich nicht mal sagen, ich habe eine in schwarz und wenn man die gegen's Licht hält.... :S

Ich will meine nicht verkaufen, ich wollte dich darauf hinweisen, dass es fast unmöglich ist, eine PSP OHNE einen einzigen Pixelfehler zu finden ;) Da kannst du wirklich lange suchen....dann auch noch die 120€. Der Kauf einer PSP kostet über 250€ (oder der Preis ist mittlerweile gefallen), da man sich ja noch allerlei Sachen dazukaufen....MUSS. Ist nicht böse gemeint, nur so als Tipp ;)

Naja, ich halte 120€ für relistisch. Mein bisher bestes Anegbot dass mir gemacht wurde war 125€ für ein PSP Value Pack. Dass Pixelfehler oft vorkommen ist mir auch klar, aber eine Unmöglichkeit ist es ja nicht.
Ich sammle erst mal ein paar gute Angebote und werde mich dann warscheinlich am Freitag festlegen.

System_of_a_Down am 11.04.2007 13:13 schrieb:
Ich will meine nicht verkaufen, ich wollte dich darauf hinweisen, dass es fast unmöglich ist, eine PSP OHNE einen einzigen Pixelfehler zu finden ;) Da kannst du wirklich lange suchen....
ich habe eine ohne fehler und habe nicht lange gesucht :B ;) .

Zurück