• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche sehr viele DS-Games!

H

Hephalum

Gast
U.a. suche ich
Ridge Racer
Jump Superstars
Polarium
etc.

Sagt, was ihr haben wollt, oder wieviel.

snatch am 24.10.2005 22:17 schrieb:
Hephalum am 24.10.2005 21:52 schrieb:
U.a. suche ich
Ridge Racer
Jump Superstars
Polarium
etc.

suchst du auch splinter cell?
Eigentlich nicht, da ich es schon habe, der einzige Anreiz, es nochmal zu bekommen, wäre die Tatsache, im MP zu spielen, sodass es sehr stark von deinem Preis abhängig wäre.

Hephalum am 24.10.2005 23:18 schrieb:
U.a. suche ich
Ridge Racer
Jump Superstars
Polarium
etc.

Eigentlich nicht, da ich es schon habe, der einzige Anreiz, es nochmal zu bekommen, wäre die Tatsache, im MP zu spielen, sodass es sehr stark von deinem Preis abhängig wäre.
ja ich wollte so schon so um die 20euro dafür kannst ja ma sagen wie viel du dafür geben würdest

snatch am 25.10.2005 11:37 schrieb:
Hephalum am 24.10.2005 23:18 schrieb:
U.a. suche ich
Ridge Racer
Jump Superstars
Polarium
etc.

ja ich wollte so schon so um die 20euro dafür kannst ja ma sagen wie viel du dafür geben würdest
Ich frag mal meinen Freund, ob der es haben will.

Polarium bekomm ich wahrscheinlich schon, weiß es aber noch nicht genau, sag daher mal, was du brauchst.

Brauchste auch die US - Version von RR? Wäre an nem Tausch interessiert, würde aber auch evtl. verkaufen!

Tauschen würd ich aber lieber gegen DS oder GBA-Games!

Hab hier ein Yoshi Touch & Go in super Zustand.

Für 22€ inkl. Versand geht es in deinen Besitz über. =)

Hm was hast du denn so an GBA oder DS-Games? Hätte auch noch Another code und Mario 64 DS, falls du die nicht schon hast. Und noch NFSU 2 DS oder Star Wars - Episode 3 DS :-D .

DragonballAF am 26.10.2005 20:07 schrieb:
Hm was hast du denn so an GBA oder DS-Games? Hätte auch noch Another code und Mario 64 DS, falls du die nicht schon hast. Und noch NFSU 2 DS oder Star Wars - Episode 3 DS :-D .
Hab die vier schon alle, hab relative viele spiele, sag daher bsser, ob du noch was bestimmtes suchst, werde dann wohl nacher mal alle aufschreiben

@olli ich überlegs mir, k?

Suche eigentlich nur Boktai 2, Phantasy Star Collection, Castlevania - Aria of Sorrow oder Breath of Fire 2. Sonst kannst du auch andere Spiele anbieten!

Hab davon leider nichts mehr, werde dann nach den HA gleich die Spiele aufschreiben, oder würdest du es auch verkaufen?

Das sind alle meine GBA und DS Spiele:

GBA-Spiele:

Asterix XXL
Crash Fusion
Crash Bandiccot
DBZ: Legacy of Goku
Mario & Luigi
Mario Kart
Feuerrot
Rubin
Sapphire
Sonic Advance
Sper Mario Ball
Super Mario World
Tony Hawk 3
YGO 2004
YGO WWE

Nintendo DS:

Advance Wars
Another Code
Bomberman
Goldeneye
Metroid
NFSU2
Nanostray
Nintendogs Dackel
Polarium (bald)
Splinter Cell
Star Wars
Mario 64DS
WWT

Würde mein Yoshi Touch & Go gegen Nintendogs tauschen oder für 22€ inkl. Versand verkaufen.

Zurück