Suche sehr dringend eine NINTENDO WII!!!

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Sie sollte in einem sehr guten Zustand sein und am besten noch in der original verpackung mit allem Zubehör(auch WII Sports!)

Was ich zu geben habe:
Karten:
Alle Karten in meinem Nick und noch mehr bei mir zu Hause(auchnoch rund 600-700 Commons in 3Tinboxen!

Games:
Nintendo DS Lite Browser (geht nur im DS LITE!!)
Dr. Kawashimas Gehirnjogging (DS)
Viewtiful Joe - Double Trouble (DS)
Eine schwarze Tasche für den DS Lite
Yu-Gi-Oh!World Wide Edition (GBA)
Yu-Gi-OH! Die heiligen Karten (GBA)
Der Kleine Hobbit (GBA)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GBC)
Pokemon Colosseum (GC)
Fifa 03 (PC)
Herr der Ringe dir Gfährten (PC)
Yu.Gi-Oh!Power of Chaos:Yugi the Destiny (PC)

Konsolen :
Nintendo 64 mit:2 Controllern,3 Spielen(Mario,Pokemon,Pokemon2),Allen Kabeln und noch ein Transfer Pack
Gameboy Color in gelb (funktioniert tadellos!)
Gameboy Advance SP in Rot(hat nur viele Kratzer aussen,aber die Bildschirme sind TOP und er funktioniert auchnoch tadellos!)

Zubehör:
59 Blox Memorykarte für Gamecube
Eine schwarze Tasche für den DS Lite

Evtl.Geld,aber da kann ich nur ein bisschen dazu geben,da ich im Moment kaum was habe!

Freue mich wirklich über jede Antwort,ausser über Spamm.Sagt,was ihr für die WII haben wolt!
Bilder schicke ich gerne per E-Mail!

Lieber dodo1000, Lieber KillerXXX

Ich bin mir sicher ihr macht gerade eine schwierige Phase durch, insbesondere du, lieber KillerXXX, aber das ist kein Problem, geht einfach raus spielen, reagiert euch ab, und dann kommt hierher und genießt das Forum. Damit gestaltet ihr alles hier wesentlicher Vernünftiger, da bin ich mir sicher, denn solch infantiles Verhalten ist hier gewiß fehl am platz.

Zu meinem " - - - " ... soll heißen ich habe meinen Beitrag editiert, auf deutsch: ich habe mein mögliches Angebot zurückgezogen, und daher das Posting "leer" gelassen, klar soweit ?!

So nun noch viel Erfolg bei deiner Suche ! - Ich bin mir sicher du schaffst das :)

foxbuster am 04.04.2007 10:13 schrieb:
Lieber dodo1000, Lieber KillerXXX

Ich bin mir sicher ihr macht gerade eine schwierige Phase durch, insbesondere du, lieber KillerXXX, aber das ist kein Problem, geht einfach raus spielen, reagiert euch ab, und dann kommt hierher und genießt das Forum. Damit gestaltet ihr alles hier wesentlicher Vernünftiger, da bin ich mir sicher, denn solch infantiles Verhalten ist hier gewiß fehl am platz.

Zu meinem " - - - " ... soll heißen ich habe meinen Beitrag editiert, auf deutsch: ich habe mein mögliches Angebot zurückgezogen, und daher das Posting "leer" gelassen, klar soweit ?!

So nun noch viel Erfolg bei deiner Suche ! - Ich bin mir sicher du schaffst das :)

achso.KillerXXX hat aber trotzdem rumgespammt,weil er nichts geändert hat,sondern einfach nur ei Zitat genommen hat und das dann eingesetz hat!
Ok,vergessen wir das einfach.Hat denn niemand eine WII,die ich haben kann?

hi, hab interesse an Viewtiful Joe - Double Trouble (DS)

verkaufst du es? wenn ja zu welchem preis? und wenn nicht hast du evtl interesse an

splinter cell 2+3(gc)
Extreme g3(gc)
X-men legends(gc)
Lylat wars(n64)
Formel 1(n64)

Linc47 am 04.04.2007 12:21 schrieb:
hi, hab interesse an Viewtiful Joe - Double Trouble (DS)

verkaufst du es? wenn ja zu welchem preis? und wenn nicht hast du evtl interesse an

splinter cell 2+3(gc)
Extreme g3(gc)
X-men legends(gc)
Lylat wars(n64)
Formel 1(n64)

Hätte dafür gerne sowas zwischen 15 und 20 €!!

ok also 17 ink versand! ich hab 28positive und du? wo hast du 20?ich hab nachgeschaut! in diesem forum hast du soweit ich es sehen konnte keine einziege! ich würde sagen du schickst als erster! da ich der top 1. der fairsten user bin :-D

Linc47 am 04.04.2007 14:01 schrieb:
ok also 17 ink versand! ich hab 28positive und du? wo hast du 20?ich hab nachgeschaut! in diesem forum hast du soweit ich es sehen konnte keine einziege! ich würde sagen du schickst als erster! da ich der top 1. der fairsten user bin :-D
Hier habe ich 20 gute Bewertungen:
http://kuli11.ku.funpic.de/bew.php
Das ist bei KidsZone,Genau so wie hier.Da tauscht man aber hauptsächlich Yu-Gi-Oh! Karten.Hier hätte ich normalerweise auch schon 2 gute Bewertungen,aber dieser Depp hat mich auch nach mehrmaligem Auffordern immernoch nicht Bewertet(War vor nem halben jahr^^)
aber da du soweiso 28 Gute Bewertunge hast schicke ich natürlich zuerst

ok,dann schick mir bitte deine Adresse per O-Mail!

Zurück