Suche Resident Evil GÜNSTIG!!!

AW: ich habe resident evil 1 für gc

Solon25 am 21.01.2005 15:08 schrieb:
ChaosQu33n am 18.01.2005 14:37 schrieb:
der ist aber indiziert oder? wo bekomm ich den dann her? :(

http://www.magic-games.de/ von dort =) Einfach oben auf Online bestellen klicken, Daten eingeben und ein paar Tage warten (in der regel 2 bis 4 Tage). Der fragt da nicht nach Alter ;)

aber 45 euro ist mir ein wenig zu teuer... brauch auch noch geld für teil4 und für 30 euro haben sie es nicht mehr da... neee, da warte ich bis es evtl bei ebay ist...

Indizierte Spiele bekommt man, da wo man auch andere Spiele bekommt, nur eben unter der Ladentheke gegen personalausweis (okay unser Saturn hat keine indizierten Games aber normalerweise schon).

mfg fs

forestspyer am 21.01.2005 15:36 schrieb:
Indizierte Spiele bekommt man, da wo man auch andere Spiele bekommt, nur eben unter der Ladentheke gegen personalausweis (okay unser Saturn hat keine indizierten Games aber normalerweise schon).

mfg fs

das problem ist, dass es in soest nicht so viele gamestores gibt und ich darum games meistens online beziehe weils auch günstiger ist. und die auswahl an gamecubespielen ist auch sehr begrenzt bei saturn, berlet usw. die verkaufen fast nur ps2-games

Von Soest kann man doch prima ins Ruhrgebiet fahren. ;)

Naja und ansonsten, wenns dir nur auf den Prteis ankommt, warte auf ein gutes Angebot bei Ebay. Ich könnts dir übrigens auch verkaufen :-D

ChaosQu33n am 21.01.2005 15:40 schrieb:
forestspyer am 21.01.2005 15:36 schrieb:

mfg fs

das problem ist, dass es in soest nicht so viele gamestores gibt und ich darum games meistens online beziehe weils auch günstiger ist. und die auswahl an gamecubespielen ist auch sehr begrenzt bei saturn, berlet usw. die verkaufen fast nur ps2-games

bis vorn paar Tagen hatten die das noch bei uns im Laden für 25€ hättes kaufen können ( bin zwar erst 17) und dir schicken können oder sogar bringen wohn in Nordhessen bis nach Soest ist es nicht so weit.
Vielleicht krieg ichs noch woanders günstig dann sag ich dir bescheid. :)

Zurück