Suche Resident Evil GÜNSTIG!!!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
ich suche Resident Evil, nur Kauf, kein Tausch und gäbe es eine Chance, dass es wer für 20€ inklusive Versand verkauft???

habe dann noch eine Frage... habe bei Ebay Resident Evil 3: Nemesis gefunden, welches eine englische pal. vers. sein soll... habe von dem spiel fürn cube noch nie gehört.. ist das nen fake oder gabs das nur in england???

Ich kanns dir für 20 Euro inklusive Versand schicken (ich hoffe du bist bereits 18 Jahre oder älter). Resident Evil 3 gibts auch (neben 0,2 und CVX), habe ich auch als PAL hier und ist kein Fake.

mfg fs

forestspyer am 14.01.2005 15:29 schrieb:
Ich kanns dir für 20 Euro inklusive Versand schicken (ich hoffe du bist bereits 18 Jahre oder älter). Resident Evil 3 gibts auch (neben 0,2 und CVX), habe ich auch als PAL hier und ist kein Fake.

mfg fs

mh... nur so, aber wäre es schlimm wenn ich nicht 18 bin? ich vertrag sowas schon. wer "high tension" gesehen hat, der kann auch RE ab 18 zocken... find ich.. würde es jedenfalls gerne haben!!!

ChaosQu33n am 14.01.2005 15:47 schrieb:

mfg fs

mh... nur so, aber wäre es schlimm wenn ich nicht 18 bin? ich vertrag sowas schon. wer "high tension" gesehen hat, der kann auch RE ab 18 zocken... find ich.. würde es jedenfalls gerne haben!!!
wieso sagst du überhaupt dass du nicht 18 bist?? :B

SuperLink am 14.01.2005 16:01 schrieb:

mfg fs

weil ich ehrlich bin und wenn er bedenken hat deswegen, kann ich das verstehen wenn er es mir nicht verkauft... DARUM und ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn ich die wahrheit schreibe...

ChaosQu33n am 14.01.2005 16:02 schrieb:
SuperLink am 14.01.2005 16:01 schrieb:

mfg fs

weil ich ehrlich bin und wenn er bedenken hat deswegen, kann ich das verstehen wenn er es mir nicht verkauft... DARUM und ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn ich die wahrheit schreibe...
wenn man das game haben will =) außerdem musst du ja nicht lügen sondern verschweigen :-D

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, habe ich kein Problem damit (sonst auch nicht^^, aber ich will mich ja nicht strafbar machen - hättest du mal nix gesagt^^). Wenn du es haben willst, schick mir kurz eine Organizermail.

mfg fs

mfg fs

hast du "code veronica", resi.2 und resi3, tatsächlich in deutsch?
wann sind den diese spiele erschienen?
n-zone hat davon nichts berichtet. >:|
ich dachte es gibt auf den game cube, nur den remake und zero.

Joa, die habe ich alle als europäische PAL (sprich auch auf deutsch), N-Zone hat nicht drüber berichtet, da die Spiele in Deutschland indiziert sind (über den dritten Teil gab es aber mal einen Import-Test glaube ich).

mfg fs

forestspyer am 15.01.2005 17:35 schrieb:
Joa, die habe ich alle als europäische PAL (sprich auch auf deutsch), N-Zone hat nicht drüber berichtet, da die Spiele in Deutschland indiziert sind (über den dritten Teil gab es aber mal einen Import-Test glaube ich).

mfg fs

kannst du mir auch schreiben, ob die indizierten resi. games,
auch wirklich gut sind?
ich bin ein echter resident evil fan und ich finds schade
das ich diese spiele nicht hab.
wie hast du diese games erhalten? :confused:

Ich habe sie online gekauft, bei einem anderen user aus dem Forum hier, dens nicht mehr gibt glaube ich. Und Teil drei ist nicht so toll, Teil 2 und CVX sind grafisch nicht so gut, aber spielerisch die besten Teile meiner Meinung nach. Aber wenn du nen Test willst, google doch einfach danach ;)

mfg fs

suhadi-sadono am 15.01.2005 18:13 schrieb:

mfg fs

auch wirklich gut sind?

erstmal ist nur Teil 2 indiziert Teil 3 ist nähmlich in der europäischen Version stark geschnitten und nicht empfehlenswert. Es sind nur Remaks aber als Resi Fan muss man die haben :)
Man kann die nur bei Spielehändlern kaufen.

forestspyer am 15.01.2005 18:20 schrieb:
Ich habe sie online gekauft, bei einem anderen user aus dem Forum hier, dens nicht mehr gibt glaube ich. Und Teil drei ist nicht so toll, Teil 2 und CVX sind grafisch nicht so gut, aber spielerisch die besten Teile meiner Meinung nach. Aber wenn du nen Test willst, google doch einfach danach ;)

mfg fs

forestspyer am 15.01.2005 18:20 schrieb:

mfg fs

danke für den tipp, probier dann gleich aus. =)

Roy03 am 15.01.2005 20:56 schrieb:
suhadi-sadono am 15.01.2005 18:13 schrieb:

mfg fs

auch wirklich gut sind?

erstmal ist nur Teil 2 indiziert Teil 3 ist nähmlich in der europäischen Version stark geschnitten und nicht empfehlenswert. Es sind nur Remaks aber als Resi Fan muss man die haben :)
Man kann die nur bei Spielehändlern kaufen.

Nein, wähl einfach Englisch sttt Deutsch, dann ist es nicht mehr geschnitten
:P

mfg fs

habe das spiel jetzt schon woanders her. Sorry!!! wollte dann doch mal wissen, welche teile sind denn die handlungsvorgänger von teil 4? will dann nämlich alle diese teile zuerst haben bevor ich mir die games kaufe, wo leon net vorkommt... (im endeffekt kauf ich mir aber eh alle...)

ich habe resident evil 1 für gc

hi,
ich wollte letztens das spiel r.evil 1 auf gamecube bei der e-bay einzetzen verkaufen aber es ging nicht,weil das spiel was ich habe ist UNCUT version ab 18 jahren das spiel,
wenn du wilst kannst du dich dann ja mal melden,
MEINE E-MAil adrese ist ([email protected])

ich glaube für das resident evil3 nemesis diese umstellung solltest du so machen uns war,du sollst das konsole vor dem start das in der einstellung auf englische sprache einstellen dann hast das englische umwaszung vonem spiel ,

ich hoffe ich konnte dir helfen

socker gruss aus köln,TUNCA!!!

AW: ich habe resident evil 1 für gc

soneal am 18.01.2005 12:05 schrieb:
hi,
ich glaube für das resident evil3 nemesis diese umstellung solltest du so machen uns war,du sollst das konsole vor dem start das in der einstellung auf englische sprache einstellen dann hast das englische umwaszung vonem spiel

Habe ich doch oben schon geschrieben. Leon kommt übrigens in Teil 2 vor.

mfg fs

forestspyer am 18.01.2005 14:19 schrieb:
soneal am 18.01.2005 12:05 schrieb:
hi,
ich glaube für das resident evil3 nemesis diese umstellung solltest du so machen uns war,du sollst das konsole vor dem start das in der einstellung auf englische sprache einstellen dann hast das englische umwaszung vonem spiel

Habe ich doch oben schon geschrieben. Leon kommt übrigens in Teil 2 vor.

mfg fs

der ist aber indiziert oder? wo bekomm ich den dann her? :(

ChaosQu33n am 18.01.2005 14:37 schrieb:
der ist aber indiziert oder? wo bekomm ich den dann her? :(

http://www.magic-games.de/ von dort =) Einfach oben auf Online bestellen klicken, Daten eingeben und ein paar Tage warten (in der regel 2 bis 4 Tage). Der fragt da nicht nach Alter ;)

Zurück