• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Nintendo USB Wifi-Connector

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi,
da ich vorhabe mit meinem DS online zu zocken, suche ich hier einen USB Wifi-Connector von Big-N.

ich würde gernen gegen GC, DS oder GBA games tauschen!
wer also einen Wifi-Connector sein Eigen nennt und sich davon trennen will, der schreibt bitte hier rein. :top:

meine games stehen in sig!

cya

DragonballAF am 16.03.2006 13:45 schrieb:
Ich hätte einen und würde ihn gerne gegen Jump Superstars tauschen. Würd auch evtl. noch 5€ drauflegen.

sry, aber JSS hab ich vor paar tagen verkauft... von meinen DS games hab ich nur noch Project Rub und die MP Demo... interessieren sie dich? oder sonst noch was von den GC Games?

cya

Sag du mir nen Preis :-D Ich hab nämlich keine Preisvorstellung. Ist noch mit OVP, 2 Verlängerungskabel und 2 mal die CD. (Hatte mal nen zweiten, der kaputt gegangen ist)

DragonballAF am 16.03.2006 14:27 schrieb:
Sag du mir nen Preis :-D Ich hab nämlich keine Preisvorstellung. Ist noch mit OVP, 2 Verlängerungskabel und 2 mal die CD. (Hatte mal nen zweiten, der kaputt gegangen ist)

du bist hier doch der verkäufer^^ also musst du mir nen preis nennen, wieviel dir dein Wifi-Connector wert ist! :)

also dann mal los :top:

Zurück