• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

*** Suche Nintendo GameCube Games *** Ansehen!!!!

konkeydonk am 09.05.2007 12:22 schrieb:
Ich habe NES-Spiele mein Freund sagt die kann man auch in GameCube abspuielen.
Also willst du kaufen??
tolle freunde, die dich mit so em scheiß verarschen..., obwohl du müsstest solange auf das nes modul draufhauen bis es so flach is, dass in das gamecube laufwerk passt
probiers am besten mal aus...

KinG-Mad am 09.05.2007 16:27 schrieb:
konkeydonk am 09.05.2007 12:22 schrieb:
Ich habe NES-Spiele mein Freund sagt die kann man auch in GameCube abspuielen.
Also willst du kaufen??
tolle freunde, die dich mit so em scheiß verarschen..., obwohl du müsstest solange auf das nes modul draufhauen bis es so flach is, dass in das gamecube laufwerk passt
probiers am besten mal aus...
Das ist nicht sein Freund der sowas meint, sondern er selber, er hält sich wohl für ziemlich lustig. Schau dir mal seine anderen Posts an...

Morphium24 am 09.05.2007 16:40 schrieb:
RoyHtwenty am 09.05.2007 16:29 schrieb:
Das ist nicht sein Freund der sowas meint, sondern er selber, er hält sich wohl für ziemlich lustig. Schau dir mal seine anderen Posts an...
Er meint, Deutsche sind Kanacken.
Der Typ hat sie echt nicht mehr alle.
@KinG: Jetzt wird mich echt mal interessieren welches Wort sich hinter den ganzen "*" verbirgt ^^.

Hier was für dich dabei ?
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=5694729&x=9&mag=23
Ich hätte auch PSO3, für 18€ inkl. Versand soll es dein sein.

RoyHtwenty am 09.05.2007 16:44 schrieb:
Morphium24 am 09.05.2007 16:40 schrieb:
RoyHtwenty am 09.05.2007 16:29 schrieb:
Er meint, Deutsche sind Kanacken.
Der Typ hat sie echt nicht mehr alle.
@KinG: Jetzt wird mich echt mal interessieren welches Wort sich hinter den ganzen "*" verbirgt ^^.
darf ich leider net sagen, des gehört net in des forum und er würde bestimmt weinen

Zurück