• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Musiknoten... =/

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche Musinoten zu "modernen" Bands (, also kein Beethoven, Mozart, etc.) zum Downloaden.
Bei Google finde ich leider nur kostenpflichtige Downloads...
Und das ist es: Es muss umsonst sein!...

Hoffe, dass jemand eine gute Seite findet...
MfG
Morphi

hast du schon mal bei google "sheet of music" ausprobiert ??? hab so zum beispiel einige nintendo noten gefunden... und das ganze kostenlos..... wie es mit band aussieh.. hmmmmmm

Morphium24 am 06.11.2007 19:28 schrieb:
Moin.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche Musinoten zu "modernen" Bands (, also kein Beethoven, Mozart, etc.) zum Downloaden.
Bei Google finde ich leider nur kostenpflichtige Downloads...
Und das ist es: Es muss umsonst sein!...

Hoffe, dass jemand eine gute Seite findet...
MfG
Morphi
downloaden?! wer macht den sowas? :-D

geh in den laden und kauf dir welche ;) :B

Morphium24 am 08.11.2007 16:26 schrieb:
Kann mir echt keiner weiterhelfen? ;(

Es ist echt unwahrscheinlich, dass du Noten von diversen Songs gratis im Internet findest. Die müsstest du dir wohl oder über kaufen :(

Falls du Noten von Nintendospielen brauchst, würde ich dir diese Seite ans Herz legen: NinSheetMusic

Um MIDI Dateien in Noten umzuwandeln, brauchst du den NoteWorthyPlayer (Freeware)

SoulCalibur33 am 08.11.2007 20:58 schrieb:
Funktioniert das Prog auch richtig?
Also auch bei mehrstimmigen Sachen?
(ist midi überhaupt mehrstimmig? :B )

MIDI ist halt alles, was man auf einem Keyboard hat. Von Piano bis Super Mario Bros. Dudel Sounds ist alles dabei. Aber erwarte keine extrem guten Sounds :B

Typischer MIDI Klang

NoteworthyPlayer

MIDI-Datei runterladen, den Player öffnen und die Datei laden. Ganz einfach, funktioniert ohne Probleme.

@Morphium24: Wenn du dir das selbst beibringen solltest, fange mit was leichtem an... z.B. etwas von Nintendo. Die haben viele Sachen, die leicht sind und sich gut anhören.

PlunderDennis am 10.11.2007 16:17 schrieb:
@Morphium24: Wenn du dir das selbst beibringen solltest, fange mit was leichtem an... z.B. etwas von Nintendo. Die haben viele Sachen, die leicht sind und sich gut anhören.
Zum Beispiel? (Eine URL wäre sehr erwünscht ;) )

PlunderDennis am 10.11.2007 16:17 schrieb:
SoulCalibur33 am 08.11.2007 20:58 schrieb:
Funktioniert das Prog auch richtig?
Also auch bei mehrstimmigen Sachen?
(ist midi überhaupt mehrstimmig? :B )

MIDI ist halt alles, was man auf einem Keyboard hat. Von Piano bis Super Mario Bros. Dudel Sounds ist alles dabei. Aber erwarte keine extrem guten Sounds :B

Typischer MIDI Klang

NoteworthyPlayer

MIDI-Datei runterladen, den Player öffnen und die Datei laden. Ganz einfach, funktioniert ohne Probleme.

der player ist nicht schlecht... kann man da nicht irgentwii die noten drucken??? das wäre für mich besser

Drucken kann man mit dem Player leider nicht, das geht nur mit dem NoteworthyComposer :B Der ist ebenfalls gratis und funktioniert wie der Player %)

Für Morphium24: NinSheetMusic
VGMusic

Alles gratis MIDI Dateien für das Klavier/Piano/Keyboard zum Downloaden :top:

P.S.: Fang erstmal mit dem Deku Baum Theme an. Das ist schön einfach und hört sich gut an!

Ähm, ich hätte schon gerne Noten auf Papier! %) :B Kann man eig irgendetwas mit diesen MUS-Dateien anstellen?

€: Hab schon etwas gefunden :B

Morphium24 am 12.11.2007 15:59 schrieb:
Ähm, ich hätte schon gerne Noten auf Papier! %) :B Kann man eig irgendetwas mit diesen MUS-Dateien anstellen?

€: Hab schon etwas gefunden :B

MUS-Dateien kannst du mit dem finaleNotePad öffnen. Ist genau das selbe wie der NWPlayer, ABER mit dem finaleNotePad kannst du Sachen ausdrucken und deine Noten auf Papier besitzen :haeh:

Zurück