Suche , Move Starter Pack , Move Games. Ratchet and Clank

Luxferre

Benutzer
Suche ein paar Games und biete ein paar an !!

Huhu, suche ein paar games und zwar

Dead Space 2
God of War 1 - 3
Resistance 1-3
Jak and Daxter
Bayonetta
Skyrim
FF XIII - 2
Lost Planet 1-2
Mass Effect 2 & 3
GOW Collection I & II
Rayman Origins ( Auch für die Vita )
Devil May Cry Trilogy
Devil May Cry 4
The Darkness 1-2
Brütal Legend
Sonic Generations
Heavy Rain
Ratchet and Clank Trilogy

Für PsVita

Gravity Rush
Metal Gear Solid HD Collection


Oder einfach etwas anbieten


Dann noch nen

Navi-Controller


Einfach mal den preis nennen den ihr dafür haben wollt =)

Zum Tausch oder Verkauf hätte ich :

Sims 3 ( Platinum )
Ratchet and Clank ToD ( Platinum )
Sonic Unleashed
Killzone 3
Fallout 3
Bioshock 1
Medal of Honor ( Platinum ) Mit Medal of Honor Frontline
Battelfield 3
Darksiders
Dantes Inferno

Und für die PS Vita :

Reality Fighters ( Promo )
Uncharted GA
Resistance : Burning Skies ( Promo )

Dann noch eine PS3 slim 120 gb , bei der das laufwerk defekt ist und bei den Anschlüssen hinten ein wackelkontakt besteht!



Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Paypal hast, kannst du wegen der PSN-Card für den AT-Store einfach mal bei ebay gucken. Die schicken dir den Code innerhalb von 30 Minuten zu.
Falls du es nicht hast, dann kann ich dir einen Code mitbrigen, wenn ich wieder nach Österreiche komme (vielleicht noch dieses WE).
 
Danke Ankylo fürs angebott, hab aber erst mal wieder 50 € drauf !!

Das heisst ich suche erst wieder ab nächstem monat die AT Card =)

Gruss Lux
 
Kein Problem!
Ich komme nur öfters nach Österreich, wohne knapp 45 Minuten von der Grenze entfernet, wegen diversen Erledigungen. ;)
 
Zurück