H helios Gast 29. November 2005 #1 zum tauschen hab ich nix, also schreibt ihr wenn ihr was verkauft, mit preis! mario power tennis: gcn, nicht gba!
zum tauschen hab ich nix, also schreibt ihr wenn ihr was verkauft, mit preis! mario power tennis: gcn, nicht gba!
C cycledance Gast 29. November 2005 #2 helios am 29.11.2005 20:57 schrieb: zum tauschen hab ich nix, also schreibt ihr wenn ihr was verkauft, mit preis! mario power tennis: gcn, nicht gba! Zum Vergrößern anklicken.... €22 für polarium mit versand.
helios am 29.11.2005 20:57 schrieb: zum tauschen hab ich nix, also schreibt ihr wenn ihr was verkauft, mit preis! mario power tennis: gcn, nicht gba! Zum Vergrößern anklicken.... €22 für polarium mit versand.
C Chaosboy Gast 30. November 2005 #3 Hab beides im Angebot. Allerdings ist nur die US-Version von Mario Power Tennis und die Jap.-Version von Polarium. Beides zusammen für 40,- EUR (10 EUR Polarium und 30,- EUR Tennis) inkl. Versand?
Hab beides im Angebot. Allerdings ist nur die US-Version von Mario Power Tennis und die Jap.-Version von Polarium. Beides zusammen für 40,- EUR (10 EUR Polarium und 30,- EUR Tennis) inkl. Versand?
TE TE H helios Gast 4. Dezember 2005 #4 Chaosboy am 30.11.2005 13:55 schrieb: Hab beides im Angebot. Allerdings ist nur die US-Version von Mario Power Tennis und die Jap.-Version von Polarium. Beides zusammen für 40,- EUR (10 EUR Polarium und 30,- EUR Tennis) inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... für die US-version müsst ich mir extra zubehör kaufen und die jap. version von polarium juckt mich auch nicht wirklich. soory. für polarium hat mir schon jemand ein besseres angebot zugeschickt, also bleibt nur noch mario power tennis auf meiner liste!
Chaosboy am 30.11.2005 13:55 schrieb: Hab beides im Angebot. Allerdings ist nur die US-Version von Mario Power Tennis und die Jap.-Version von Polarium. Beides zusammen für 40,- EUR (10 EUR Polarium und 30,- EUR Tennis) inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... für die US-version müsst ich mir extra zubehör kaufen und die jap. version von polarium juckt mich auch nicht wirklich. soory. für polarium hat mir schon jemand ein besseres angebot zugeschickt, also bleibt nur noch mario power tennis auf meiner liste!
S snatch Bekanntes Gesicht 4. Dezember 2005 #5 wieso musst du zubehör für deinen ds holen wenn du die amerikanische version hast?
TE TE H helios Gast 8. Dezember 2005 #6 weder suche ich zubehör für den ds noch hab ich von irgendwas die amerikanische version... erst nachdenken, dann beitrag formulieren, danke!
weder suche ich zubehör für den ds noch hab ich von irgendwas die amerikanische version... erst nachdenken, dann beitrag formulieren, danke!