• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SUCHE MARIO KART DOUBLE DASH UND GAMECUBE CONTROLLER!!!

M

Metroidhfp

Gast
Biete Geld...

egal ob OVP, Beschreibung vorhanden oder nicht

Also bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung

mfg
martin

Also, ich hätte für dich...

GameCube Controller (silber)
>> ohne OVP/Anleitung - 12€

Gamecube Controller (clear/purple)
>> inkl. OVP/Anleitung - Original Nintendo - 20€

GAMECUBE Beyond Good & Evil, Donkey Konga , Mario Kart: Double Dash!! *, Mario Party 4 *, Mario Party 5 *, Mario Party 6 *, Metroid Prime, P.N.03, Sega Soccer Slam, SSX 3 *, SSX on Tour *, Starfox Adventures, Starfox Assault *, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee, The Legend of Zelda: The Wind Waker *, Wave Race: Blue Storm

GAMEBOY ADVANCE SP Pokémon: Feuerrot & Wireless Adapter, Golden Sun, Yoshi's Universal Gravitation, Pinobee: Wings of Adventure, Wario Ware, Inc. *, Mario vs Donkey Kong, Super Monkey Ball Junior

NINTENDO DS Super Mario 64 DS, Wario Ware: Touched *, Advance Wars: Dual Strike, Mario Kart DS *, Yoshi Touch & Go

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Spiele
gebe ich unter keinen Umständen weg! ;D

für den ohne OVP 12 € inkl. porto wären evtl. okay aber ich verfolge zur zeit paar auktionen bei E..y

Metroidhfp am 28.11.2005 18:58 schrieb:
für den ohne OVP 12 € inkl. porto wären evtl. okay aber ich verfolge zur zeit paar auktionen bei E..y
ich hätt nen original wavebird für 22,22 inkl versand
und original verpackung

mario kart inkl.big ben controller 33,33 inkl versand
gibts bei ebay nicht billiger!!!

kann die mario kart duble dash in einem 1A zustand mit ovp und anleitung für 23 € anbieten!wenn du interesse hast schreib mir bitte ne pm
cu

Zurück