[Suche] J-League Perfect Striker [JAP] !!!

N64Mario

Neuer Benutzer
Hey Leute!

Wisst ihr wo ich im Internet noch dieses Spiel her bekomme?

http://de.youtube.com/watch?v=ch6t3SuLQMw

Ich hab schon überall gesucht,nur leider nichts gefunden!

aber bitte nicht mit der europäischen version ankommen,die ist nicht sogut wie die JAP!!!

Ich hoffe es meldet sich einer!Vllt hat jemand ja das Spiel zu verkaufen!

Danke

Brian64 am 05.09.2008 16:32 schrieb:
was ist denn so besser an der Jap Version, wegen den japanischen Mannschaften oder weil es halt in japanisch besser klingt oder wie?

Also ich hatte damals beide Versionen gehabt! Die JAP und die EU....

Irgendwie ist die Spielweise wie die Spieler passen,sich bewegen,flanken schlagen um einiges besser als die EU Version!

Is wirklich ungelogen,mein Bruder und ich haben jede freie minute das spiel gespielt,wir wussten alle einstellungen auswendig usw......

und dann haben wir die EU Version gespielt und an die konnten wir uns gar nicht gewöhnen!

ich weiss nicht ob du das verstehst,aber is wirklich so. ;)

Ach so, ich kann dich verstehen, finde das die I.S.S. Spiele die Besten Fußballspiel überhaupt sind, hab das auch mit meinen Bruder immer gespielt auch heute noch, ich denke du hast Recht mit der Japanischen Version (Japaner haben es sowieso am Besten mit den Games), aber ich hab bei Ebay wegen dem Spiel für dich geguckt aber nix gefunden, sorry. Aber vielleicht findest du ja das Game irgendwann ;) . Drücke dir die Daumen :top: :top: :top: .

N64Mario am 05.09.2008 17:03 schrieb:
Brian64 am 05.09.2008 16:32 schrieb:
was ist denn so besser an der Jap Version, wegen den japanischen Mannschaften oder weil es halt in japanisch besser klingt oder wie?

Also ich hatte damals beide Versionen gehabt! Die JAP und die EU....

Irgendwie ist die Spielweise wie die Spieler passen,sich bewegen,flanken schlagen um einiges besser als die EU Version!

Is wirklich ungelogen,mein Bruder und ich haben jede freie minute das spiel gespielt,wir wussten alle einstellungen auswendig usw......

und dann haben wir die EU Version gespielt und an die konnten wir uns gar nicht gewöhnen!

ich weiss nicht ob du das verstehst,aber is wirklich so. ;)

hier wird dir keiner was bieten am besten du eröffnest diesen thread unter Trödelmarkt
wenn du auch angebote haben willst =)

Das war ich, weil es ist nicht nötig mehr als 1 Thread zum gleichen Thema aufzumachen ;) Hoffe du hast dafür Verständniss :)

Roy03 am 05.09.2008 19:48 schrieb:
Das war ich, weil es ist nicht nötig mehr als 1 Thread zum gleichen Thema aufzumachen ;) Hoffe du hast dafür Verständniss :)

:-D Aso.....Böser Junge du! *g* ;)

Wollte das ins Trödelmarkt reinhauen weil da mehr Leute gucken.

Kannst du den Thread dahin verschieben?

Zurück