• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Gameboy Micro B: Geld (35 oder45€)

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Ja ich such nen GBM. Farbe sollte silber oder blau sein. Hier die Preise, die ich für den GBM ausgeben würde:

GBM (*perfekter Zustand*) mit Netzteil = 35€
GBM (*perfekter Zustand*) mit allem (außer VIP-Punkten) = 45€

*perfekter Zustand*= ohne Kratzer, Pixelfehler, etc...

Ich freu mich auf Angebote =)

Meinen kriegst du für 35 mit allem und kein Versand mehr für dich. Da er aber von innen Kratzer hat, als ich da sauber gemacht hab, ist der Preis so niedrig. Pixelfehler keine! Die Kratzer sind natürlich auf der Innenseite der Oberschale und nicht auf dem Display selbst.

N4ever am 16.06.2006 22:04 schrieb:
Meinen kriegst du für 35 mit allem und kein Versand mehr für dich. Da er aber von innen Kratzer hat, als ich da sauber gemacht hab, ist der Preis so niedrig. Pixelfehler keine! Die Kratzer sind natürlich auf der Innenseite der Oberschale und nicht auf dem Display selbst.

Bist du der N4ever vom Portablegaming-Forum (Okay du bist es ->hab dir bei pg ne PN zukommen lassen ;) )? Welche Farbe? Sind es schlimme Kratzer?

@Don-Zalog: AC:WW ging an MasterDartz ;) .

LOL! Ja ich bin der aus portablegaming. Ich hab dir da mal geantwortet per pn. Off-Topic ich find das allgemein immer wieder witzig wenn ich die gleichen Threads in beiden Foren sehe^^

Zurück