Suche folgende PS2-Spiele .....

versankosten sind ja wohl noch das kleinste ;)
das spiel in einen A5 umschlag stekcen und ab geht die post ... als normaler BRIEF ;) schaden kann eigentlich ekiner enstehen, ausser einer fährt mit em auto darüber *g*

also wenn man das game dann in einem normalen brief, so wie du sagtest, versendet muss man keine versandkosten zahlen? weil ich hab grad nachgelesen, wenn ich das geld von österreich nach deutschland überweise, muss ich 5 euro dazuzahlen. also gibt es ja eigentlich keine möglichkeit ohne versandkosten das spiel um 34 euro abzukaufen oder?

mfg
Game-Freak1

Game-Freak1 am 29.07.2004 10:37 schrieb:
also wenn man das game dann in einem normalen brief, so wie du sagtest, versendet muss man keine versandkosten zahlen? weil ich hab grad nachgelesen, wenn ich das geld von österreich nach deutschland überweise, muss ich 5 euro dazuzahlen. also gibt es ja eigentlich keine möglichkeit ohne versandkosten das spiel um 34 euro abzukaufen oder?

mfg
Game-Freak1

ich sagte ja nicht, das es KEINE versandkosten gibt. aber die versandkosten sind minim, wenn man es als BRIEF verschickt.

RodneyMullen am 29.07.2004 14:38 schrieb:
Was ist jetzt? Willst du mein SC haben? Und wenn ja wirst du das Geld dann überweisen??
sorry aber wie ich schon schrieb, ich kann derzeit nichts überweisen. lieber wäre es mir, wenn du das spiel in ein brief-kuvert gibst und es dann versendest. dann sind die versandkosten nicht zu hoch und ich kann das spiel gleich per nachname bezahlen. nur musst du mir wie gesagt versprechen dass das spiel wirklich funktioniert.

mfg

Game-Freak1 am 30.07.2004 16:43 schrieb:
sorry aber wie ich schon schrieb, ich kann derzeit nichts überweisen. lieber wäre es mir, wenn du das spiel in ein brief-kuvert gibst und es dann versendest. dann sind die versandkosten nicht zu hoch und ich kann das spiel gleich per nachname bezahlen. nur musst du mir wie gesagt versprechen dass das spiel wirklich funktioniert.

mfg
Ich will mich ja nicht in Eure Verhandlungen einmischen. Aber wenn ich richtig verstehe bist Du ja Österreicher. Wenn Du das Game von einem aus Deutschland bekommst, kostet das 4,00 € Porto (in einen gefütterten Kuvert).
Wenn Du es per Nachnahme bekommst kostet das nochmal extra. Und zwar +6,00 € wenn der Versender (=Geldempfänger) ein Konto bei der Postbank hat. Hat er sein Konto bei einer anderen Bank wie z.B. Sparkasse, dann kostet es sogar +11,00 € extra. Ich würde Dir dann also empfehlen, das Game lieber bei einem Österreicher zu kaufen.

Wenn Du nicht überweisen kannst gibt es aber auch noch folgende Möglichkeit. Du läßt Dir das Game für 4,00 € Porto schicken und Du schickst dem Verkäufer das Geld in bar als Einschreibebrief, das kostet dann nochmal ca. 3,00-4,00 € Porto.

@RodneyMullen

ach weißt du was, ich schick dir eine PN mit meiner e-mail adresse damit du mir dann deine BLZ usw. sagen kannst. sobald ich diese daten habe werde ich den geldbetrag von 34€ inkl. 5€ (wegen der überweisung nach deutschland) per homebanking überweisen. sobal mir das überweisen wieder möglich ist (in ca. 3 wochen) schick ich dir eine PN mit meiner mail adresse. geht das so in ordnung???

mfg
Game-Freak1

Game-Freak1 am 30.07.2004 21:08 schrieb:
@RodneyMullen

ach weißt du was, ich schick dir eine PN mit meiner e-mail adresse damit du mir dann deine BLZ usw. sagen kannst. sobald ich diese daten habe werde ich den geldbetrag von 34€ inkl. 5€ (wegen der überweisung nach deutschland) per homebanking überweisen. sobal mir das überweisen wieder möglich ist (in ca. 3 wochen) schick ich dir eine PN mit meiner mail adresse. geht das so in ordnung???

mfg
Game-Freak1

Oh ich hab gar ned mitgerkriegt, dass du aus Österreich kommst. Ich hab eigentlich mit Portokosten von 1,44€ gerechnet.
Sorry aber das lohnt sich für beide Seiten ned. Kaufs dir lieber in Österreich.

RodneyMullen am 31.07.2004 00:06 schrieb:
Oh ich hab gar ned mitgerkriegt, dass du aus Österreich kommst. Ich hab eigentlich mit Portokosten von 1,44€ gerechnet.
bei eBay hab ich auch einen artikel ersteigert der von einem deutschen ist. warum sendest du mir das spiel nicht ganz normal in einem gefütterten brief-kuvert. sobald ich splinter cell: pandora tomorrow erhalten habe, werde ich den betrag von € 34.- auf dein konto überweisen (per homebanking).

mfg
Game-Freak1

Game-Freak1 am 31.07.2004 07:40 schrieb:
RodneyMullen am 31.07.2004 00:06 schrieb:
bei eBay hab ich auch einen artikel ersteigert der von einem deutschen ist. warum sendest du mir das spiel nicht ganz normal in einem gefütterten brief-kuvert. sobald ich splinter cell: pandora tomorrow erhalten habe, werde ich den betrag von € 34.- auf dein konto überweisen (per homebanking).

mfg
Game-Freak1

Wenn dann müsstest du zuerst das Geld überweisen. So mach ich das immer auch wenn ich Spiele kaufe.
Aber es wird jetzt eh nichts mehr, weil ich das Spiel sehr wahrscheinlich tauschen werde.
Sorry!!

RodneyMullen am 31.07.2004 11:49 schrieb:
Aber es wird jetzt eh nichts mehr, weil ich das Spiel sehr wahrscheinlich tauschen werde.
Sorry!!
tja, kann man nichts machen, ist sehr schade. aber ich frag mich, warum du mir zuerst das spiel zum verkauf anbietest und mir dann mitteilst dass du es tauschen wirst. was hat das für einen sinn? dann waren diese ganzen postings und rumschreiberei UMSONST.

Game-Freak1 am 31.07.2004 11:59 schrieb:
RodneyMullen am 31.07.2004 11:49 schrieb:
Sorry!!
tja, kann man nichts machen, ist sehr schade. aber ich frag mich, warum du mir zuerst das spiel zum verkauf anbietest und mir dann mitteilst dass du es tauschen wirst. was hat das für einen sinn? dann waren diese ganzen postings und rumschreiberei UMSONST.

Ich hätte es dir normalerweise auch verkauft, aber zuerst dachte ich, dass du in Deutschland wohnst. Die Portokosten wären dann ned so hoch gewesen.
Ich hab halt erst später mitgekriegt, dass du aus Östereich kommst und ich denke, dass sich das ned lohnen würde und gestern hab ich ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen. Sorry nochmal.

OK passt schon, ich verzeih's dir ;) :-D
hab grad bei eBay ein gebot zur auktion von splinter cell pandora tomorrow abgegeben und bin am richtigen weg den artikel zu ersteigern (€ 11.-)
deswegen macht es mir jetzt nichts mehr aus dass du mir das game nicht verkaufen kannst. trotzdem danke für deine bemühungen!

mfg
Game-Freak1 :)

Game-Freak1 am 26.07.2004 14:15 schrieb:
Ich suche folgende PlayStation2-Spiele für einen guten Preis:

1. Champions Of Norrath

2. Legacy Of Kain: Defiance

3. Soul Calibur 2

4. Splinter Cell 3: Pandora Tomorrow

5. Bad Boys II

6. Need for Speed: Underground 2 (sobald erhältlich)

7. Gran Turismo 4 (sobald erhältlich)

8. GTA: San Andreas (sobald erhältlich)

Wenn also jemand einer dieser Spiele besitzt und es gerne zu einem guten Preis verkaufen möchte, dann bitte entweder hier melden oder per PN. Danke!

MfG

GEILI am 04.10.2004 18:33 schrieb:
Game-Freak1 am 26.07.2004 14:15 schrieb:
Ich suche folgende PlayStation2-Spiele für einen guten Preis:

1. Champions Of Norrath

2. Legacy Of Kain: Defiance

3. Soul Calibur 2

4. Splinter Cell 3: Pandora Tomorrow

5. Bad Boys II

6. Need for Speed: Underground 2 (sobald erhältlich)

7. Gran Turismo 4 (sobald erhältlich)

8. GTA: San Andreas (sobald erhältlich)

Wenn also jemand einer dieser Spiele besitzt und es gerne zu einem guten Preis verkaufen möchte, dann bitte entweder hier melden oder per PN. Danke!

MfG
dass waren die lustigsten Postings bzw. Verhandlungen die ich je in einem Forum geshen habe ;) :-D :P
:X :top: :B ich lach mich schepp ;) :-D

Gruß

Chris :P

Zurück