Suche folgende PS2-Spiele .....

Game-Freak1

Benutzer
Ich suche folgende PlayStation2-Spiele für einen guten Preis:

1. Champions Of Norrath

2. Legacy Of Kain: Defiance

3. Soul Calibur 2

4. Splinter Cell 3: Pandora Tomorrow

5. Bad Boys II

6. Need for Speed: Underground 2 (sobald erhältlich)

7. Gran Turismo 4 (sobald erhältlich)

8. GTA: San Andreas (sobald erhältlich)

Wenn also jemand einer dieser Spiele besitzt und es gerne zu einem guten Preis verkaufen möchte, dann bitte entweder hier melden oder per PN. Danke!

MfG
Game-Freak1 :)

[l]am 26.07.04 um 14:15 schrieb Game-Freak1:[/l]

1. Champions Of Norrath

3. Soul Calibur 2

5. Bad Boys II

Wenn also jemand einer dieser Spiele besitzt und es gerne zu einem guten Preis verkaufen möchte, dann bitte entweder hier melden oder per PN. Danke!

MfG

:-D :-D :-D *rofl*

Spiele von leuten kaufen zu wollen bevor sie draussen sind!! Köstlich!
Tut mir leid aber das ist zu geil!!!
:-D

[l]am 26.07.04 um 14:47 schrieb Flo03:[/l]

1. Champions Of Norrath

3. Soul Calibur 2

5. Bad Boys II

MfG

loooooooool, diese Spiele wird wohl kaum jemand verkaufen wollen. (GTA: SA, GT4, NFSU2) Die MÜSSEN einfach der Hammer werden. Und wenn es wieder so Enttäuschungen werden wie Driv3r und True Crime wende ich diesen Idioten den Rücken zu. >:| :pissed:

Aber wird hoffentlich nicht passieren :confused:

[l]am 26.07.04 um 14:47 schrieb Flo03:[/l]

1. Champions Of Norrath

3. Soul Calibur 2

5. Bad Boys II

MfG

hat noch einer MGS3 übrig? Würd ich gern mal spielen lol
10€ ist ein fairer preis oder? :-D

naja, war ja einmal ein versuch wert, aber hier wird man sowieso gleich ausgelacht. danke für eure tolle unterstützung, schade um meinen beitrag, war nur zeitvergeudung.

[l]am 26.07.04 um 20:15 schrieb Game-Freak1:[/l]
naja, war ja einmal ein versuch wert, aber hier wird man sowieso gleich ausgelacht. danke für eure tolle unterstützung, schade um meinen beitrag, war nur zeitvergeudung.

Also ich biete dir Legacy Of Kain: Defiance im top Zustand für 25€ an =)

[l]am 26.07.04 um 20:15 schrieb Game-Freak1:[/l]

Sorry, aber hast du echt gedacht du bekommst jetzt Spiele angeboten, die noch nicht mal erschienen sind? :confused:
War ja nicht böse gemeint, aber ich finds halt zu geil. Obwohl, man könnte so sich ja vormerken lassen, dass man dann, wenn derjenige das Spiel gekauft und gespielt hat, es dann abkaufen kann *puh*
%)

[l]am 26.07.04 um 23:15 schrieb Solidus_Dave:[/l]
Obwohl, man könnte so sich ja vormerken lassen, dass man dann, wenn derjenige das Spiel gekauft und gespielt hat, es dann abkaufen kann *puh*
%)
Ja genau so hab ich es ja gemeint. Wenn beispielsweise das GTA San Andreas am 19.Oktober erscheint, dass der jenige, der das Game am 19.Oktober gekauft hat, nach ca. 3 oder 4 Wochen durch hat und es dann mir verkauft - oder ihm gefällt das Spiel nicht, was ich eher nicht glaube.

MfG

[l]am 26.07.04 um 20:49 schrieb Chayaen:[/l]
Ich werde über dein Angebot nachdenken, danke!
Hoffentlich verstehst du dass ich noch ein bisschen Zeit brauche, denn vielleicht bietet mir noch jemand anders ein Spiel an dann muss ich mich entscheiden - du bist ja erst der erste "Anbieter" sozusagen.
Danke für dein Angebot!

MfG

[l]am 27.07.04 um 10:35 schrieb Game-Freak1:[/l]
[l]am 26.07.04 um 20:49 schrieb Chayaen:[/l]
Ich werde über dein Angebot nachdenken, danke!
Hoffentlich verstehst du dass ich noch ein bisschen Zeit brauche, denn vielleicht bietet mir noch jemand anders ein Spiel an dann muss ich mich entscheiden - du bist ja erst der erste "Anbieter" sozusagen.
Danke für dein Angebot!

MfG

Ich würde dir Splinter Cell P.T. neu und noch eingeschweisst für 33€ inkl.Versandkosten verkaufen :)

[l]am 27.07.04 um 10:33 schrieb Game-Freak1:[/l]
[l]am 26.07.04 um 23:15 schrieb Solidus_Dave:[/l]
Obwohl, man könnte so sich ja vormerken lassen, dass man dann, wenn derjenige das Spiel gekauft und gespielt hat, es dann abkaufen kann *puh*
%)
Ja genau so hab ich es ja gemeint. Wenn beispielsweise das GTA San Andreas am 19.Oktober erscheint, dass der jenige, der das Game am 19.Oktober gekauft hat, nach ca. 3 oder 4 Wochen durch hat und es dann mir verkauft - oder ihm gefällt das Spiel nicht, was ich eher nicht glaube.

MfG

Tut mir leid, aber bis diese Spiele herausgekommen sind und man sie verkaufen möchte haben so oder so schon alle dein Angebot sie zu kaufen vergessen... Meinst du nicht auch? :confused: :-D

@PeggyBundy

Dein Angebot gefällt mir sehr, denn Splinter Cell P.T. hatte ich schon auf meiner Kaufliste. Naja, € 33 ist zwar ein guter Preis, doch wieviel werden die Versandkosten von Deutschland nach Österreich betragen??

mfg
Game-Freak1

[l]am 28.07.04 um 10:20 schrieb Game-Freak1:[/l]
@PeggyBundy

Dein Angebot gefällt mir sehr, denn Splinter Cell P.T. hatte ich schon auf meiner Kaufliste. Naja, € 33 ist zwar ein guter Preis, doch wieviel werden die Versandkosten von Deutschland nach Österreich betragen??

mfg
Game-Freak1

Informiere dich doch mal bei der Post!
Vielleicht werden wir uns dann einig!
Denk dran meins ist Neu und verschmeisst :top:

[l]am 28.07.04 um 14:37 schrieb PeggyBundy:[/l]
[l]am 28.07.04 um 10:20 schrieb Game-Freak1:[/l]
@PeggyBundy

mfg
Game-Freak1

Informiere dich doch mal bei der Post!
Vielleicht werden wir uns dann einig!
Denk dran meins ist Neu und verschmeisst :top:

Also mein kriegste für 36€ m.V.K. Neu

Game-Freak1 am 28.07.2004 14:35 schrieb:
[l]am 28.07.04 um 13:29 schrieb RodneyMullen:[/l]
Du kannst mein Splinter Cell Pandora Tomorrow ( PS2 und wie neu ) für 36€ inkl. Porto haben
ah danke, das heißt, ich brauch nur die € 36.- zahlen und keine versandkosten??

mfg
Game-Freak1

Ja und ich gehe sogar nochmal runter auf 34Euro. Du musst also insgesamt nur 34Euro bezahlen.

@RodneyMullen

gut, € 34.- passen eigentlich, es seidenn du gehst noch weiter runter ;) das wär dann noch besser, aber naja.

wie machen wir das dann mit der zahlung? über homebanking geht bei mir einige zeit leider nicht, deswegen wär's per nachname besser. obwohl du mir dann 100%ig versprechen musst dass das spiel absolut unbeschädigt ist und alles so ist wie beim kauf!

Game-Freak1 am 28.07.2004 19:02 schrieb:
@RodneyMullen

gut, € 34.- passen eigentlich, es seidenn du gehst noch weiter runter ;) das wär dann noch besser, aber naja.

wie machen wir das dann mit der zahlung? über homebanking geht bei mir einige zeit leider nicht, deswegen wär's per nachname besser. obwohl du mir dann 100%ig versprechen musst dass das spiel absolut unbeschädigt ist und alles so ist wie beim kauf!

Dann fallen aber nochmals Gebühren an,ich weiß nicht wie viel aber es sind so ca 7euro,bin aber nicht ganz sicher ;)

Djzocken am 28.07.2004 19:41 schrieb:
Game-Freak1 am 28.07.2004 19:02 schrieb:
@RodneyMullen

Dann fallen aber nochmals Gebühren an,ich weiß nicht wie viel aber es sind so ca 7euro,bin aber nicht ganz sicher ;)

Nachname lohnt bei einem Spiel ned, denn man muss wirklich mit 7Euro Zuzahlung rechnen.
Am besten wäre es, wenn du das Geld überweisen würdest. Du musst es ja ned von zu Hause aus tun

Zurück