• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche Final Fantasy I & II für GBA

dragon999

Bekanntes Gesicht
Hi, ich suche das GBA-Spiel Final Fantasy I & II, würde dafür entweder einen guten Preis zahlen, oder ein Spiel tauschen.

Zum Tauschen hätte ich zum Beispiel:

DS:
Polarium
Another Code

GBA:
Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition
Harvest Moon: Friends of Mineral Town
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3

PSone:
V-Rally
Asterix & Obelix
Moorhuhn
Harry Potter und der Stein der Weisen

Hi,
ich könnte es dir geben, da ich es aber auch erst vor kurzem bekommen habe gebe ich es nur sehr ungern her. Von deinen Spielen interessiert mich nichts, hast du noch andere, oder wieviel Geld würdest du Zahlen ?

Nun ich habe noch:

DS:
Nintendogs - Labrador & Friends

GBA:
Pokémon Rubin

GameCube:
Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft

PSone:
Herkules
Formel Eins '99
Tom & Jerry
Disney's Tarzan
Digimon World
Pong
Harvest Moon: Back to Nature
Croc: Legend of the Gobbos
Railroad Tycoon II

Nun... da FF I&II schon älter ist, und gebraucht, würde ich sagen... 12 €

Hmm, also so alt ist FF nun auch nicht, und auserdem ist es noch fast wie neu, auser das die Anleitung ein wenig nach -rauch riecht (reiecht man aber nur wenn man genau hin riecht). Also bei ebay bekommt man für ein komplettes sicher über 16 €.

Ich bin aber an Pokemon Rubin interissiert, wie ist der Zustand davon ?

Tut mir leid, aber der Karton, bzw. die Anleitung existieren nicht mehr. Und ja, ich würde es tauschen!
Wenn du es auch machen würdest, übernimmt dann jeder selber Porto, oder wie?

dragon999 am 16.10.2006 19:31 schrieb:
Tut mir leid, aber der Karton, bzw. die Anleitung existieren nicht mehr. Und ja, ich würde es tauschen!

Ja, das Porto würde schon jeder selber zahlen, aber ich weiss im moment noch nicht ob ichs machen soll, weil bei Pokemon weder Anleitung noch der Karton vorhanden sind. Würdest du Pokemon evenuel auch Verkaufen ? Wenn ja, sag mal bitte den Preis dafür.

yoshi-fan am 16.10.2006 19:53 schrieb:
dragon999 am 16.10.2006 19:31 schrieb:

Ja, das Porto würde schon jeder selber zahlen, aber ich weiss im moment noch nicht ob ichs machen soll, weil bei Pokemon weder Anleitung noch der Karton vorhanden sind. Würdest du Pokemon evenuel auch Verkaufen ? Wenn ja, sag mal bitte den Preis dafür.

Ich guck nochmal das ganze Haus durch, ob ich den Karton oder die Anleitung doch noch irgendwo hab.
Werde ich dir morgen schreiben.

Tatsache! Der Karton und die Anleitung leben doch noch. :)
Der Karton hat zwar zwei kleine Knicke, aber ich denke, das wird nicht das Problem sein, oder?! :-D

dragon999 am 17.10.2006 16:22 schrieb:
Tatsache! Der Karton und die Anleitung leben doch noch. :)
Der Karton hat zwar zwei kleine Knicke, aber ich denke, das wird nicht das Problem sein, oder?! :-D

Ne das ist kein problem, ich würde es mir aber gerne noch überlegen ist das ok ?

Zurück