kiaro
Bekanntes Gesicht
Hallo,
Ich habe vor einer Weile bei meinem Freund ein Nintendo 64 Game gespielt.
Ich werde es euch mal beschreiben:
Also man startet am Anfang eines 2D-Levels. Dann geht man gerade aus und es kommen so Typen mit Nunchuks und Schwertern, welche man töten muss.
Nach einer Weile kommt eine Leiter die man hochklettern muss.
Dann geht die Action auf der höheren "Stage" weiter, man muss wieder so Typen verprügeln und töten.
Am Ende des ersten oder im zweitem Level klettert man eine Leiter hoch, dann kommt eine Sequenz mit einem Hubschrauber der quasi vor einem flieht.
So ziemlich am Ende kommen zwei Zwillingsgegner, die eine Art Karate können.
Die muss man besiegen und man kommt ins nächste Level.
Mehr weiß ich nicht mehr. Jetzt denkt ihr, warum frage ich nicht meinen Kumpel, tja der hat seit kurzem seinen N64 nicht mehr und kennt nicht m ehr den Namen des Games.
Kann mir einer helfen?
mfG kiaro
Ich habe vor einer Weile bei meinem Freund ein Nintendo 64 Game gespielt.
Ich werde es euch mal beschreiben:
Also man startet am Anfang eines 2D-Levels. Dann geht man gerade aus und es kommen so Typen mit Nunchuks und Schwertern, welche man töten muss.
Nach einer Weile kommt eine Leiter die man hochklettern muss.
Dann geht die Action auf der höheren "Stage" weiter, man muss wieder so Typen verprügeln und töten.
Am Ende des ersten oder im zweitem Level klettert man eine Leiter hoch, dann kommt eine Sequenz mit einem Hubschrauber der quasi vor einem flieht.
So ziemlich am Ende kommen zwei Zwillingsgegner, die eine Art Karate können.
Die muss man besiegen und man kommt ins nächste Level.
Mehr weiß ich nicht mehr. Jetzt denkt ihr, warum frage ich nicht meinen Kumpel, tja der hat seit kurzem seinen N64 nicht mehr und kennt nicht m ehr den Namen des Games.
Kann mir einer helfen?
mfG kiaro