• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche einen Nintendo 64 Titel!!! Brauche Hilfe!!!

kiaro

Bekanntes Gesicht
Hallo,
Ich habe vor einer Weile bei meinem Freund ein Nintendo 64 Game gespielt.
Ich werde es euch mal beschreiben:

Also man startet am Anfang eines 2D-Levels. Dann geht man gerade aus und es kommen so Typen mit Nunchuks und Schwertern, welche man töten muss.
Nach einer Weile kommt eine Leiter die man hochklettern muss.
Dann geht die Action auf der höheren "Stage" weiter, man muss wieder so Typen verprügeln und töten.
Am Ende des ersten oder im zweitem Level klettert man eine Leiter hoch, dann kommt eine Sequenz mit einem Hubschrauber der quasi vor einem flieht.
So ziemlich am Ende kommen zwei Zwillingsgegner, die eine Art Karate können.
Die muss man besiegen und man kommt ins nächste Level.

Mehr weiß ich nicht mehr. Jetzt denkt ihr, warum frage ich nicht meinen Kumpel, tja der hat seit kurzem seinen N64 nicht mehr und kennt nicht m ehr den Namen des Games.

Kann mir einer helfen? :]

mfG kiaro

sorry, hab zwar viele N64 Spiele aber das kommt mir fremd vor, also ich kenns glaub ich nicht, schau mal ob du im Internet (google) was findest mit paar Stichworten aus der Beschreibung, weil ich weiß jetzt nicht, welches Spiel das sein könnte

Mystical Ninja 2 oder Mischief Makers. Es gab ja nicht so viele 2D-Spiele auf dem N64, thematisch gesehen müsste es aber am ehesten eins von denen sein, obwohl mir deine Beschreibungen nicht wirklich bekannt vorkommen...

LOX-TT am 08.04.2009 11:21 schrieb:
ChaosQu33n am 08.04.2009 11:12 schrieb:
Mystical Ninja 2 oder Mischief Makers. Es gab ja nicht so viele 2D-Spiele auf dem N64, thematisch gesehen müsste es aber am ehesten eins von denen sein, obwohl mir deine Beschreibungen nicht wirklich bekannt vorkommen...
jetzt wo dus sagst, Mischief Makers könnte es sogar sein, so vom Bauchgefühl her

Kiaro sieht das Spiel so aus?

http://pressthebuttons.typepad.com/photos/uncategorized/2007/04/27/mischiefmakers.jpg

Nein. Es ist recht dunkel und so gehalten. Aber trotzdem danke.

Kennt denn einer einen Titel unabhängig von der Plattform der so wie ich ihn beschrieben hab aufgebaut ist? :]
z.B. (NES, SNES, Super Nintendo, etc.)

kiaro am 11.04.2009 10:39 schrieb:
Kennt denn einer einen Titel unabhängig von der Plattform der so wie ich ihn beschrieben hab aufgebaut ist? :]

SNES = Super Nintendo Entertainment System :B

Klingt für mich nach nem 2D-Castlevania, kenn mich aber mit der Serie nicht aus, ist also nur ne Vermutung.

Underclass-Hero am 11.04.2009 20:10 schrieb:
kiaro am 11.04.2009 10:39 schrieb:

SNES = Super Nintendo Entertainment System :B

Klingt für mich nach nem 2D-Castlevania, kenn mich aber mit der Serie nicht aus, ist also nur ne Vermutung.
ja auf dem N64 gabs aber kein 2D Castlevania, nur 2 Stück in 3D gabs

kiaro am 06.04.2009 10:57 schrieb:
Hallo,
Ich habe vor einer Weile bei meinem Freund ein Nintendo 64 Game gespielt.
Ich werde es euch mal beschreiben:

Also man startet am Anfang eines 2D-Levels. Dann geht man gerade aus und es kommen so Typen mit Nunchuks und Schwertern, welche man töten muss.
Nach einer Weile kommt eine Leiter die man hochklettern muss.
Dann geht die Action auf der höheren "Stage" weiter, man muss wieder so Typen verprügeln und töten.
Am Ende des ersten oder im zweitem Level klettert man eine Leiter hoch, dann kommt eine Sequenz mit einem Hubschrauber der quasi vor einem flieht.
So ziemlich am Ende kommen zwei Zwillingsgegner, die eine Art Karate können.
Die muss man besiegen und man kommt ins nächste Level.

Mehr weiß ich nicht mehr. Jetzt denkt ihr, warum frage ich nicht meinen Kumpel, tja der hat seit kurzem seinen N64 nicht mehr und kennt nicht m ehr den Namen des Games.

mfG kiaro
Schon mal auf die Idee gekommen, deinen Freund nochmal zu fragen, wie es heißt?

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:46 schrieb:
kiaro am 06.04.2009 10:57 schrieb:
Mehr weiß ich nicht mehr. Jetzt denkt ihr, warum frage ich nicht meinen Kumpel, tja der hat seit kurzem seinen N64 nicht mehr und kennt nicht mehr den Namen des Games.
mfG kiaro
Schon mal auf die Idee gekommen, deinen Freund nochmal zu fragen, wie es heißt?
@ Her Semmelknoedel, es ist durchaus hilfreich zuerst einen Post zu lesen, bevor man selbst etwas postet. :B :B :B

Zurück