• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche einen guten Multiplayertitel

jawe82

Neuer Benutzer
Moin,

wie schon im Topic erwähnt suche ich einen guten Multiplayertitel. Allerdings nicht unbedingt einen wo man gegeneinander spielt, sondern eher miteinander.

Ich glaube man nennt sowas im allgemeinen Koopmodus. So etwas wie bei Splinter Cell 3 halt.

Muss nicht zwingend Egoshooter sein.

Ich zogge halt ab und an mit meiner Freundin zusammen und uns macht er mehr Spass zusammen zu spielen als gegeneinander. Muss jetzt aber auch kein "Mädchenspiel" sein :)

Wäre für Vorschläge dankbar.

Beste Grüße

Ich empfehle dir
Star Wars Rebel Strike, Action - Spiel, Gamecube, der komplette Vorgänger
kann kooperativ gezockt werden!!! Gibt´s auch als Players Choice für 30 Euro
Viel Spaß!

Beach Spikers, da kann man ein Turnier zu zweit durchzocken. Den Karriere Modus geht nur alleine.
Sonst fählt mir nix ein :S

[Auf dem N64: WCW vs. nWo Revenge :-D ;) ]

Mario Kart passt da auch gut.
Da immer zwei Charaktere auf dem kart sitzen, kann der eine das steuern übernehmen, während der andere hinten die items schmeißt oder ihr zockt halt , jede ein eigenes kart steuernd, den "karriere"-modus. Ihr müsst euch ja nicht gegenseitig abschießen, sondern könnt euch sogar gegenseitig helfen.
Ein anderer vorschlag wär time splitters 2(hab keine ahnung ob der dreier einen hat, geh aber mal davon aus). Macht auf jeden fall spaß der Koop.

Ein Titel, der wie für Mädchen gemacht scheint ist die Mario Party-Reihe ;) Hat bisher allen mehr oder weniger gefallen, die ich kenn. Kann man natürlich auch im team zocken.

Hmm also mir fallen gerade ein:
x-men 1-2 (wenn du es nicht kennst ist ein 3d Prügelspiel bei dem es einen Koop modus gibt, 1er gibts für 30E)
Tak 3
Super Smash Bros. (gibts auch schon für 30E)

Ansonsten wie schon genant Mario Party 4-7 und Mario Kart DD

was auch cool ist, ist james bond: alles oder nichts. Ziemlich lang und ab und zu sogar Schalterrätsel. Ist aber zum teil ganz schön schwer, wobei mir die dritt-ansicht sehr viel spass gemacht hat.

Time Splitters Future Perfect hat einen genialen koop-modus. Wir haben das so extrem oft gezockt, macht echt viel spaß. Beim vorgänger Timeplitters 2 gibts den auch, aber das spiel ist echt ne ganze spur schwerer.

jawe82 am 05.04.2006 15:48 schrieb:
Moin,

wie schon im Topic erwähnt suche ich einen guten Multiplayertitel. Allerdings nicht unbedingt einen wo man gegeneinander spielt, sondern eher miteinander.

Ich glaube man nennt sowas im allgemeinen Koopmodus. So etwas wie bei Splinter Cell 3 halt.

Muss nicht zwingend Egoshooter sein.

Ich zogge halt ab und an mit meiner Freundin zusammen und uns macht er mehr Spass zusammen zu spielen als gegeneinander. Muss jetzt aber auch kein "Mädchenspiel" sein :)

Wäre für Vorschläge dankbar.

Beste Grüße

Ich emphehle dir Cel Damage. Kann man zwar nur gegeneinander spielen, ist aber das beste Multiplayerspiel, das ich kenne. :top:

Zurück